Persönlichkeitstörungen
22.02.2011 um 20:40@Crusi
kein thema ;)
wahrscheinlich gibt es ja auch andere menschen, die mehr erfolg als ich hatten...
kein thema ;)
wahrscheinlich gibt es ja auch andere menschen, die mehr erfolg als ich hatten...
tine schrieb:damit wollte ich dich nicht persönlich angreifen sondern meine erfahrung mit einem narzissten teilen.Das ist herrlich doppeldeutig und das finde ich klasse :D
whizzler schrieb:ich meine ja menschen sind sich gegenseitig ein spiegel... wenn du mal zu seinem tisch komst udn du anfängst zu reden und nicht aufhörs ihm von deinem neuem haustier... fred die milbe zu erzälen.. doer einfach ein "lässt du mich ma ausreden?.. seit ihr nur zu zweit ? gibts da nich noch andere kollegen die mit ihm zu kämpfen haben oder mal ihren senf zu geben?Das mit dem Spiegel stimmt oft, aber in dem Fall nicht. Ich komme nie an seinen Platz, sondern er zu mir. Immer.
whizzler schrieb:und der überdrehte freak wird immer mehr ablehnung erfahren.Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Oftmals ist es leider so, dass diese Personen immer wieder neue Freunde finden. Freunde, die eben noch nicht wissen, wie diese Personen eigentlich ticken, da sie sie noch nicht gut genut kennen.
Subway schrieb:Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Oftmals ist es leider so, dass diese Personen immer wieder neue Freunde finden. Freunde, die eben noch nicht wissen, wie diese Personen eigentlich ticken, da sie sie noch nicht gut genut kennen.
Oftmals ist es eben so, dass diese Personen auf den ersten Blick ein sehr nettes Erscheinungsbild haben, wodurch viele Leute auf solche Persönlichkeiten reinfallen.
whizzler schrieb:ich meine ich will solchen menschen nichts schlechtes und hoff dass sie damit aufs maul fallen...das "nicht" gilt auch für den zweiten teil des satzen... ich hoffe ja nicht dass sie damit aufs maul fallen
whizzler schrieb:allerdings wen immer mehr menschen sich nach einigen monaten wegdrehen.. geht im kopf irgendwas vor... irgendwann fallen die rosa brillen der mitmenschen nämlich ab.. manche früher manche später...Ja, so jemanden kenne ich auch. Eine Person, die mit jedem, mit dem sie mal befreundet war, einen risengroßen Streit hat. Da sollte man sich mal ausmalen, an wem dies liegt, dass sich die ganzen Personen entfernt haben. Allerdings ist die Person selbst der Meinung, dass sie alles richtig gemacht hat, und dass nur die anderen an allem Schuld seien.
Subway schrieb:Ja, Realitätsverlust ist glaube ich ein wichtiges Stichwort. Was ich besonders schlimm finde, ist, dass diese Menschen, immer anderen die Schuld für Fehler geben. Sie selbst machen IMMER alles richtig.100% Zustimmung!
@plan_bIch habe auch ein wenig ungläubig geschaut deswegen, das war ein ähnlicher Fall, wie der Widerspruch bzw. die Zweideutigkeit weiter oben, die mich so zum grinsen gebracht hat.
klink dich ma wieder ein
ich meine ich will solchen menschen nichts schlechtes und hoff dass sie damit aufs maul fallen...
das "nicht" gilt auch für den zweiten teil des satzen... ich hoffe ja nicht dass sie damit aufs maul fallen
allmotlEY schrieb:Sie lassen auch nichts anderes gelten und sind festgefahren in ihrer Meinung. Erstaunlich ist, dass mein Kollege in seinem Fachgebiet tatsächlich außergewöhnlich gut ist. Er hat also was, wo er besser ist als andere. Es scheint mir nur eine recht einseitige Begabung oder Intelligenz zu sein.So etwas ist dann schon sehr ärgerlich.