Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.10.2011 um 16:33@White_Death
Ja diese Kuru Krankheit meinte ich vorhin, die wurde in Neu Guinea sehr verbreitet durch den Kannibalismus, jetzt scheint sie aber nicht mehr zu existieren, aber das is doch eben ne Krankheit, sowas bekommt man ja nur wenn man von jemanden das Hirn ist der diese Krankheit hatt, oder nicht?
Aber viel schlimmer als das Fleisch von den Genmanipulierten, überzüchteten, mit Wachstumszeug vollgestopften Schlachtvieh kanns ned sein würd ich mal behaupten :D
Ja diese Kuru Krankheit meinte ich vorhin, die wurde in Neu Guinea sehr verbreitet durch den Kannibalismus, jetzt scheint sie aber nicht mehr zu existieren, aber das is doch eben ne Krankheit, sowas bekommt man ja nur wenn man von jemanden das Hirn ist der diese Krankheit hatt, oder nicht?
Desaix schrieb:In unserem Gewebe finden sich viele Giftstoffe wie Schwermetalle. Dazu kommen Arzneimittelrückstände...Das stimmt allerdings, aber wie stark das ganze ist und ob es ungesund wäre Menschenfleisch zu essen bzw. welches man gefahrlos essen könnte usw. usw. das könnten uns nur Ärzte und Wissenschaftler sagen die sich in dem Bereich weitesgehend auskennen, wir können da leider nur vermutungen anstellen( es sei denn du bist zuf. in dem Bereich tätig :>) oder recherchieren was in der Richtung schon bekannt ist und wie glaubwürdig das ist.
Allgemein ist der Verzehr von sehr viel Fleisch in kurzer Zeit nicht gesund.
Aber viel schlimmer als das Fleisch von den Genmanipulierten, überzüchteten, mit Wachstumszeug vollgestopften Schlachtvieh kanns ned sein würd ich mal behaupten :D