Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
23.07.2011 um 00:57naja ich würde sicher sehr deliziös schmecken :P
Buraddibon schrieb:Ich werde es nur wahrscheinlich so halten das sobald ich eine eigene Wohnung beziehe usw.Oha Dein Nachbar will ich nicht sein... hättest eh nicht viel zu beissen an mir, bin spindeldürr ^^
Buraddibon schrieb: schon allein weil ich viel zu faul wärDas ist dein Argument wegen welchen du keinem Menschen töten würdest?
Buraddibon schrieb:Wobei ich diese Doppelmoral nicht leiden kann, einerseits essen wir nicht nur Tiere, nein, wir züchten und manipulieren ihre Körper, wir sperren sie ein und stopfen sie mit Futter voll nur um sie dann zu essen und wenn dann mal jemand einen Menschen tötet um ihn zu essen ist er ein Unmensch, Psychopat und einfach nur gestört.Aehm....ich wuerde das nicht "Doppelmoral" nennen, sondern einfach normal! :) Nichtmal Tiere toeten die Artgenossen zur Nahrungsaufnahme wenn es nicht absolut vermeidbar ist! Das ist einfach die biologische Grundregel der Arterhaltung, das ist vorprogrammiert, und jemand, bei dem diese Programmierung nicht funktioniert - der ist halt gestoert! :)
KicherErbse schrieb:Ich denke, dass viele ein Problem damit haben, ihre eigene Art zu essen.Daran wirds wohl liegen.
Schon das Haustier mit Namen wird ja eher mit Skepsis vertilgt, weil man
eben einen emotionalen Bezug dazu hatte - größer ist dieser sicherlich zur eigenen Spezies.
Buraddibon schrieb:ich mein Krieg find ich zb. Sinnlos@Buraddibon
DerPan schrieb:Ja sag das mal jemandem der in der Rüstungsindustrie arbeitetDie sollten lieber Spielzeug, Werkzeug oder sowas machen =D