Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.03.2011 um 18:07JustLikeRain schrieb:Stimmt, aber ich bin immer noch für die Todesstrafe für Kannibalen.Wieso denn die Todesstrafe?
02.03.2011 um 18:10@Wünsche
Ich finde es bisschen zu krass, dass die einfach so Menschenfleisch essen.
Und aus diesem Grund die Todesstrafe, damit sie nie wieder einen Menschen abhacken und ihn dann essen.
Ich finde es bisschen zu krass, dass die einfach so Menschenfleisch essen.
Und aus diesem Grund die Todesstrafe, damit sie nie wieder einen Menschen abhacken und ihn dann essen.
02.03.2011 um 18:14JustLikeRain schrieb:Und aus diesem Grund die Todesstrafe, damit sie nie wieder einen Menschen abhacken und ihn dann essen.Dann werden es andere tun. Man kann doch nicht jeden Kannibalen umbringen.
02.03.2011 um 18:16Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.03.2011 um 18:19@JustLikeRain
Wenn die Person wollte, dass man ihn isst, dann kann man den Kannibalen i.wie nicht bestrafen.
Wenn die Person wollte, dass man ihn isst, dann kann man den Kannibalen i.wie nicht bestrafen.
02.03.2011 um 18:19Naja solange das auf freiwilliger Basis geschieht kann man jemanden nicht so einfach dafür einlochen. Schließlich kann der eigene Ekel kein Maßstab für ein Rechtssystem sein. Ich weiß viele Bild-leser denken da anders, aber das ist eine andere Sache :D
02.03.2011 um 18:22Aber, der Kannibal tut es ja auch noch. Also KANN man ihn bestrafen.
02.03.2011 um 18:27@JustLikeRain
Naja, wenn sich der spaeter verspeiste sich umbringt, ein zweiter ihn zubereitet und ein dritter den Toten NUR isst, gibt es ja kein Gesetz dagegen, oder irre ich mich jetzt?
Naja, wenn sich der spaeter verspeiste sich umbringt, ein zweiter ihn zubereitet und ein dritter den Toten NUR isst, gibt es ja kein Gesetz dagegen, oder irre ich mich jetzt?
02.03.2011 um 18:29Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.03.2011 um 18:32@JustLikeRain
Du musst auch nicht auf Allmy sein. Du tust es aber......
Ganz gleiche Situation, nur eines ist abartig, das andere nicht.
Du musst auch nicht auf Allmy sein. Du tust es aber......
Ganz gleiche Situation, nur eines ist abartig, das andere nicht.
02.03.2011 um 18:33Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.03.2011 um 18:33Wenn man 2 Menschen in einem geschlossenen Raum einsperrt, ohne jegliche Lebensmittelversorgung, dann entsteht Kannibalismus aus ganz einfachen Gründen: HUNGER!!!
Zumindest, wenn der eine bereits schon tot ist.
Zumindest, wenn der eine bereits schon tot ist.
02.03.2011 um 18:35
melden
02.03.2011 um 18:40@collectivist
Jo. Ich verstehe ja Menschen, die vor dem Tod entkommen wollen und deshalb Menschen verzehren. Ich wuerde es ganuso machen, wenn ich kurz vor dem Hungertod stehen wuerde.
Jo. Ich verstehe ja Menschen, die vor dem Tod entkommen wollen und deshalb Menschen verzehren. Ich wuerde es ganuso machen, wenn ich kurz vor dem Hungertod stehen wuerde.
02.03.2011 um 18:41"Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?"
keine freunde, keine hobbys...
keine freunde, keine hobbys...
02.03.2011 um 18:41Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.03.2011 um 18:44Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
02.03.2011 um 18:45Lieber Kannibalismus als Fleischkonsum aus der Massentierhaltung.
Dann tut man wenigstens noch was gegen die Überbevölkerung. :D
Dann tut man wenigstens noch was gegen die Überbevölkerung. :D