@datrueffel Ja,hab ich auch gelesen. Ist fast zu gut um wahr zu sein...
Wo ich dachte, na wie wollen sie es denn jetzt? Alles perfekt oder nicht?
Und diese Gruppenbildung ist auch ganz schnell da.Und dann liest man ertsmal wieviele Spezies hier so unterwegs sind,wenn dann Analysen kommen die auf den ersten Blick auch logisch erscheinen.Aber wenn die dann auch zerpflückt wird, dann ist man engstirnig und überhaupt nicht diskussionsfähig in den Augen des Analytikers und seinen "verbündeten". Wo ich mich dann manchmal frage: Seid ihr es denn?
:)Und die Mystery-Threads sind halt Mysterien...die einen glauben an sowas,andere nicht.Und gerade da kann man keine eindeutigen beweise liefern,nicht mal die Wissenschaft hat welche.... .Es gibt einige fälle wo einfach Dinge sind die keiner erklären kann.Aber deshalb immer Fake zu brüllen, das ist es auch nicht. Dann sollte man sich darauf einigen das keine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden wurde.Oder eben ein Nein-sager und ein Ja-sager...darauf kann man sich doch einigen,oder nicht?
Natürlich ist mir klar das man bestimmte Dinge nicht sofort glaubt. Und man soll ja auch nachfragen um die Hintergründe besser zu verstehen.Und /oder auch beweise verlangen,das ist nur legitim.Schließlich ist das ein Diskussionsforum.Und wir sind schon ein bissel weiter in unserer Gesellschaft als das wir die "Geschichten" von den Alten und Abenteurern einfach nur glauben....
Aber das bei vielen immer direkt kommt :Was hast du heut schon genommen?...Geh mal zum Doc,...usw., das regt mich echt auf.
Wenn ich irgendetwas oder iwem keinen Glauben schenke dann schreib ich halt:
Sorry,aber ich glaub dir nicht. Dann kann man ja noch die Gründe mit zu schreiben und das wars dann. Und wenn der TE dadruf eingehen möchte,ist das natürlich sein gutes Recht.
Und die Diskussion kann auch hitzig sein, aber eben fair,und menschlich.Und Topic.
Man sollte versuchen zu vermeiden OT zu gehen.Ist mir auch passiert,im Eifer des Gefechts.
@Keysibuna Du bist einer von denen die nachfragen, und versuchen zu ergründen was los ist.Aber auf eine ruhige und freundliche Art und Weise.So hab ich es erlebt......
:)@history_x Es gibt auch Leute die nichts verarbeiten wollen sondern nur Aufmerksamkeit haben.Aber genau dadurch das man sich Seitenlang die Finger Wundtippt,und eigentlich nix bei raus kommt,bekommt der TE diese Aufmerksamkeit,über die sich dann auch noch aufgeregt wird....Teufelskreis....und dann wirds meistens so richtig beleidigend.!
Und ja,ich hab schon Threads gelesen wo ich überhaupt nicht wusste worum es ging....und der TE aber gaaanz dringend nach Antworten sucht. Da wird ihm ein paarmal geschrieben,er solle sich doch bitte genauer ausdrücken,und nichts passiert.
Da hat der TE,würd ich fast sagen,ein klein bissel Pech gehabt...weil wenn niemand auch nur iwas versteht,kann auch keiner antworten.
Natürlich wird ein TRD auch als kompletter blödsinn abgetan.Is klar. Aber warum dann diese Seitenlangen Diskussionen darüber.Wenn sich alle einig sind das es blödsinn ist,schließen.
@BlackFlame Genau das machen viele nämlich nicht,darüber nachdenken was Sie lesen wollen,oder nicht.Wird erstmal direkt gepostet und dann mal schauen was so kommt......und wenns nicht gefällt,ja dann haben eben alle keine Ahnung und: Ihr seid alle doof.....! So ungefähr.
Und stimmt,es werden viele schlichtweg einfach ignoriert.Die frage ob,z.B ich ein Werwolf bin...,kannst du mir auch nicht beantworten
;) Und mal davon abgesehen,selbst wenn du es könntest,und du würdest Nein sagen,dann würde ich dagegen halten,weil ich ja weiß was ich bin....Warum frag ich dann erst????....
Ich finde dann sollte man vielleicht noch eine Rubrik aufmachen: Fantasien und Geschichten.
Es sei denn jeamnd glaubt wirklich ein Werwolf zu sein,(so was gibt es ja) dann sollte dejenige wirklich zum Arzt.
So das wars erstmal wieder...
:)