Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
17.03.2011 um 20:30Ich weiss auch nicht wieso, aber mit Facebook konnte ich mich nie anfreunden.
Wer lebt denn heutzutage noch ohne Facebook?sturmnacht
Ich.
Und so geht es:
1. Meldet euch auf Facebook an.
2. Klickt unten im Footer rechts auf Hilfe.
3. Klickt unter "Facebook verwenden" auf "Privatsphäre".
4. Klickt unter Frage und Antword von Facebook" den Link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" an.
5. Klickt im zweiten Absatz den Link an.
6. Klickt auf Senden
7. Im folgendem Fenster wirst du gebeten dein Passwort sowie eine Sicherheitsfrage (Captcha) einzugeben.
8. Nachdem du das ausgefüllt und abgeschickt hast erhälst du eine Meldung: "Dein Konto wurde von Facebook deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht. Wenn du dich innerhalb der nächsten 14 Tage einloggst, wird dein Konto wieder aktiviert und du kannst deine Anfrage stornieren."
Wenn du nun 14 Tage die Füße stillhälst ud dich nicht auf Facebook einloggst wird dein Konto komplett mit allen Daten gelöscht.
Avalona84 schrieb:Ich frag mich nur, ob die sich das wirklich alles erlauben dürfen?Pressefreiheit... schon schlimm, was die sich erlauben. Die versuchen mit allen Mitteln, ne möglichst gute, spannende Story zu basteln, sodass es den Leuten gefällt. Wenn sie nicht genügend Infos kriegen, erfinden sie einfach was dazu. (Vgl. Natascha Kampus als Beispiel)
lateral schrieb:Naja, so kann man aber auch mit alten Schulfreunden wieder Kontakt haben, oder in Kontakt bleiben, wenn man sich z.B. nicht mehr jeden Tag sieht.volle zustimmung.
Klappt iwie besser, als immer dran zu denken, per SMS Kontakt zu halten. Man sieht ja auch durch Bilder, oder Statusmeldungen, was grade geht, oder was es neues gibt. Ich finde das interessant!