Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
29.01.2011 um 01:05Wenn das eine mir Fremde tut, verlier ich meist das Interesse. In seltenen Fällen reizt es mich, die dann extra anzumachen. Wenn es meine eigene tut, kommt es auf den Typen an. Find ich den billig, kriegt sie Ärger, find ich den interessant, schlag ich ihr vor, ihn mitzunehmen.
Umgekehrt hatte ich immer den Eindruck, wenn man auf seine eigene so fixiert ist, daß man niemandem mehr hinterhersieht, zicken sie mauliger und lustloser als wenn man sich ab und an interessante Alternativen ansieht. Dann zicken sie aggressiver, aber man landet wenigstens im Bett dabei. Dass man mit der eigenen Kravatte gewürgt wird, muss man halt in Kauf nehmen ;-)
Obacht: Lederkravatten reissen leicht!
Umgekehrt hatte ich immer den Eindruck, wenn man auf seine eigene so fixiert ist, daß man niemandem mehr hinterhersieht, zicken sie mauliger und lustloser als wenn man sich ab und an interessante Alternativen ansieht. Dann zicken sie aggressiver, aber man landet wenigstens im Bett dabei. Dass man mit der eigenen Kravatte gewürgt wird, muss man halt in Kauf nehmen ;-)
Obacht: Lederkravatten reissen leicht!