Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:17Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:20Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:21@LordBaer
"Ist doch nur natürlich, anderen Frauen hinterher zu schauen!"
Hallo my Lord :D, also ich finde überhaupt nichts dabei wenn ein Mann einer gutaussehenden Frau hinterherguckt. Warum denn? Wo liegt das Problem? Besonders wenn er alleine unterwegs ist!? Der Herrgott hat uns Frauen halt hübsch gemacht, warum sollte Man(n) dann nicht gucken? :D
Übrigens....wir Frauen gucken auch. :D Bind mir ja nicht die Augen zu, wenn ich unterwegs bin. :)
"Ist doch nur natürlich, anderen Frauen hinterher zu schauen!"
Hallo my Lord :D, also ich finde überhaupt nichts dabei wenn ein Mann einer gutaussehenden Frau hinterherguckt. Warum denn? Wo liegt das Problem? Besonders wenn er alleine unterwegs ist!? Der Herrgott hat uns Frauen halt hübsch gemacht, warum sollte Man(n) dann nicht gucken? :D
Übrigens....wir Frauen gucken auch. :D Bind mir ja nicht die Augen zu, wenn ich unterwegs bin. :)
26.01.2011 um 16:22na klar schaue ich Frauen an. Dafür ziehen sie sich doch schließlich kurze Röcke und weite Ausschnitte an. Die knappe Kleidung hat nicht nur was mit der Wärmeregulation zu tun ;-)
Die wollen`s doch auch alle :-)
Die wollen`s doch auch alle :-)
26.01.2011 um 16:30Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:30@Doors
ok - man schaut zuerst in dein gesicht um dann dann, wenn du vorbei gehst, instinktiv seinen kopf zu drehen :D da ist der verstand ausgeblendet man denkt nur noch wow
eine erscheinung . ..
ok - man schaut zuerst in dein gesicht um dann dann, wenn du vorbei gehst, instinktiv seinen kopf zu drehen :D da ist der verstand ausgeblendet man denkt nur noch wow
eine erscheinung . ..
26.01.2011 um 16:30Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:31Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:32"eine erscheinung . .."
ER ist wahrhaftig auferstanden. Nach zweitausend Jahren. Jedenfalls sieht er so aus, als hätte er zwei Jahrtausende in der Gruft gelegen.
ER ist wahrhaftig auferstanden. Nach zweitausend Jahren. Jedenfalls sieht er so aus, als hätte er zwei Jahrtausende in der Gruft gelegen.
26.01.2011 um 16:35@Kovu
sonst sind die finger ab!
...oh, bist Du so gefährlich? ;) Hie und da muß man auch mal als Frau was riskieren. :)
sonst sind die finger ab!
...oh, bist Du so gefährlich? ;) Hie und da muß man auch mal als Frau was riskieren. :)
26.01.2011 um 16:36@roska
wieso so neugierig? ;)
roska schrieb:...oh, bist Du so gefährlich?nur wenn es die situation verlangt :}
wieso so neugierig? ;)
26.01.2011 um 16:39@Kovu
wieso so neugierig?
*lach* bin weiblich, uns liegt die Neugierde im Blut! :)
Wollte nur mal fragen! Ist ja eh so ein Frauenthema allgemein; "Sprech ich diesen gutaussehenden Typen jetzt an oder lasse ich es lieber bleiben"? :)
wieso so neugierig?
*lach* bin weiblich, uns liegt die Neugierde im Blut! :)
Wollte nur mal fragen! Ist ja eh so ein Frauenthema allgemein; "Sprech ich diesen gutaussehenden Typen jetzt an oder lasse ich es lieber bleiben"? :)
26.01.2011 um 16:44roska schrieb:"Sprech ich diesen gutaussehenden Typen jetzt an oder lasse ich es lieber bleiben"?das ist sicherlich nicht auf mich bezogen, oder? *g*
spaß beiseite.
ps.: ein kleines geheimnis: neugierig bin ich auch, weil sternzeichen waage (liegt ihnen im blut)
verrate es aber keinen.. :)
26.01.2011 um 16:47Ich schaue Frauen nicht hinterher und mag es allgemein nicht angestarrt zu werden. :>
26.01.2011 um 16:50@Demandred
Demandred schrieb:angestarrtdirektes 'starren' mögen wohl die wenigstens, aber ein freundliches lächeln, irrelevant (nicht für alle, aber zumindest für mich) von wem es kommt, tut doch allgemein sehr, sehr gut.
26.01.2011 um 16:51@Kovu
Nein, ist nicht auf Dich bezogen :D
Na siehste, Du bist Waage und ich Aszendent Waage. :) Also wissen wir beide warum wir neugierig sind.
Nein, ist nicht auf Dich bezogen :D
Na siehste, Du bist Waage und ich Aszendent Waage. :) Also wissen wir beide warum wir neugierig sind.
26.01.2011 um 16:52Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?
26.01.2011 um 16:54@roska
ein geheimnis weniger :)
ein geheimnis weniger :)
Demandred schrieb:Achte ich nicht draufwer achtet da schon drauf? wenn man ein lächeln zufällig einfängt, dann eben - wie schon geschrieben - zufällig.