Mr.Dextar schrieb:eurem besten freund
eurem bruder
Geht in den gennanten Fällen gar nicht!
Die Ex-Freundin des Bruders???? Vollkommen undenkbar (ich habe zwei ältere Brüder, daher kann ich mir das gut vorstellen, was wäre wenn). Allerdings haben meine Brüder zudem einen so anders gearteten Geschmack, dass ich KEINE einzige von denen auch nur anfassen könnte ... brrrrr... gruselig.
Bester Freund? Ich glaube, darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden... absolutes NO-GO, und wenn ich total verschossen in die Dame wäre... egal... entliebe ich mich wieder... FINGER WEG!
--------------
Mitschüler? Na ja, bin da schon so lange raus... schwer sich das vorzustellen nach mehr als 2 Jahrzehnten Schul-Abstinenz.
Aber hätte ich auch nicht gemacht, ob ich den Mitschüler leiden kann oder nicht, wäre mir dabei egal. Ich möchte auch nicht, dass ich der nächste in der Reihe bin (von dem Mädchen)... wäre auch nix für mich. Und im Klassenverband sorgt das, für mich, für zuviel Aufsehen und Hetzerei und Verärgerungen und Geschwätz... unnötiger Ärger, dem man aus dem Weg gehen sollte.
Wenn es ne Parallel-Klasse wäre oder eine darunter oder darüber... okay... dann vielleicht, aber nicht in derselben Klasse... geht nicht in meinen Augen.