Ich bin ein Star...
17.01.2011 um 23:45stimmt aber ich mein jetzt die show generell find ich so ganz lustig auch wenn die prüfungen eklig sind.. das bestehzt j nicht nur aus prüfungen...
Der ,,Dschungel" ist übrigens eine gepachtete, dekorierte Farm in Australien, man kann manchmal sogar die Teichfolie im ,,Dschungefluss" erkennenLetzteres würde mich auch nicht erstaunen, ganz im Gegenteil. :)
Es würde mich sogar nicht wundern, wenn die Z-Promis nach Drehschluss in ein schönes, kleines Hotel gehen dürfen.
In einem Interview sprach der Komiker nun darüber, was er für Geld machen würde - und was auch nicht. Derzeit macht Cleese Werbung für die Automobile Association, den britischen ADAC. "Vor ein paar Monaten hat man mich angesprochen und gefragt, ob ich bei einer Reality-TV-Show mitmachen würde. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche es war - vermutlich der Dschungel", sagte er dem "Sunday Mercury". "Ich habe gelacht und aus Interesse gefragt, wie viel sie mir bieten würden. Man hätte mir 200.000 Pfund gezahlt - aber ich würde nie an einer solchen Sendung teilnehmen. Das ist das Ende der westlichen Zivilisation."So kann man es auch sagen :D
dog schrieb:Und am Ende wird der nette Kerl locker flockig dabei gefilmt, wie er in den Busch kotzt.Selten so gelacht. :D Aber im Ernst, verdient hatte er es nicht. Er hat sich schliesslich für die Gruppe aufgeopfert, indem er sich all das Zeug zusätzlich noch reingekippt hatte, was das Blondchen nicht schlucken wollte. Auch wenn es etwas ekelig war, er hat Charakterstärke gezeigt!
omem schrieb:Hm, ich könnte ja jetzt fragen, warum gucken sich Menschen sowas an... (duckundweg)Mir völlig egal, was andere darüber denken. Ich sehe es mir an und ich finde es geil! ^^
Alles Lug und Betrug im RTL-Dschungel! Weder die Kakerlaken noch die Kulissen sind echt:
Rollenverteilung
In den Verträgen ist festgehalten, wer welche Rolle spielt. Giulia Siegel etwa muss laut Vertrag die Campzicke mimen. Fast alle Handlungen verlaufen nach Drehbuch, berichtet «oe24.at». Auch «spontane» Nacktszenen.
Voting
Das Voting des Publikums ist für die Entscheidung unwichtig. RTL bestimmt, wer rausfliegt und wer bleiben darf.
Live
Wer glaubt, die Show sei live, der irrt. Sie besteht aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen und Live-Ausschnitten. Dschungelprüfungen und Schatzsuchen finden nie live statt.
Viecher
Die Kandidaten sind nicht so tapfer, wie sie scheinen. Kakerlaken zu essen ist zwar eklig, aber die Krabbeltiere in der Show kommen aus Zuchtbetrieben und sind gegen Krankheiten mit UV-Licht bestrahlt. Zudem sucht ein Ranger den RTL-Dschungel jeden Morgen nach giftigen Insekten ab.
Arzt
Auch Dr. Bob, der den Kandidaten heldenhaft zu Hilfe eilt, ist ein Fake. Er ist in Wahrheit Sanitäter.
Dschungel
Nicht einmal der Dschungel ist echt! Die «Reality»-Show spielt sich in einem künstlich angelegten Dschungel auf einer Farm ab. Der Nebel ist künstlich, den Regen fängt eine Plache ab, und unter dem Boden verlaufen Hunderte von Kabeln. Der Teich ist mit Folie ausgelegt.