Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
18.01.2011 um 23:50Also ehrlich, da entwickelt man ja Zwangsneurosen allein beim lesen... ^^
Früher ging man noch nach dem CharakterRofl. Von welchem früher schreibst Du hier?
Fingerling schrieb:aber letztendlich kam ein Jammerlappen nie an. Weder in der Höhle noch heute!Wie recht du hast! Wenn man schon solche Themen in ein Internet Forum stellen muss, läuft da im Leben irgendwas nicht richtig und daran muss gearbeitet werden anstatt sich über die erfolgreichen Typen zu ärgern.
Doors schrieb:dann sind die meisten Frauen (jenseits des Teenie-Alters) mit dem Kerl zufrieden.Ja - deswegen haben @roska und ich wohl auch beschlossen, uns hier zurück zu halten - ich glaube, wir sind beide jenseits der 15/16 Jahre .
Doors schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Frauen ein Mann ausreicht, der weiss, was er will und was nicht, der in der Lage ist, seine Ziele ohne fremde Hilfe zu erreichen. Der erst überlegt, bevor er handelt und hinterher zum Ergebnis seines Handelns steht, der sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Der keine Sozialarbeiterin, Bewährungshelferin, Krankenschwester oder Benimmlehrerin sucht oder braucht, der auf eigenen Beinen stehen, sein eigenes Geld verdienen und verantwortungsvoll damit umgehen kann. Einen, der in der Lage ist, sich um gemeinsame soziale Kontakte, Haushaltsorganisation und ggf. vorhandene Kinder kümmert, weil ihn eine Küchenschürze nicht impotent und eine volle Windel nicht schwul macht.Das musste ich einfach nochmal ganz posten!
Wenn er dann noch einen gewissen Unterhaltungswert, intellektuell wie erotisch, bietet, und auch mal bei Tageslicht rausgelassen werden kann, dann sind die meisten Frauen (jenseits des Teenie-Alters) mit dem Kerl zufrieden.
Sophosaurus schrieb:Wenn es natürlich um ein Gebrauchsgut für die Verrichtung sexueller Notdurft geht...Liest sich wie ein Werbespot für Liegematratzen.
...muss man allerdings einen Katalog wichtiger Eigenschaften erstellen, und auch aufpassen, da- man sich keine minderwertige Ware aufs Auge drücken lässt. Vielleicht wollen deswegen so viele ausgiebig probeliegen
Eigentlich ist der Junge Mensch dauernd bestrebt gegen die Mauer zu laufen dagegen anzurennen und seine Hörner abzustossen.ich weiß ja nicht, zu welcher genaration du gehörst aber ich sehe diese unterschiede, die du offensichtlich siehst, nicht.
Kovu schrieb:ich weiß ja nicht, zu welcher genaration du gehörst aber ich sehe diese unterschiede, die du offensichtlich siehst, nichDoch glaubs mir, Zickenzone und Machogehabe.
Kovu schrieb:dann muss ich wohl davon ausgehen, dass du 70 jahre und mehr auf den buckel hast.nö ...?!
DonFungi schrieb:Doch glaubs mir Zickenzone und Machogehabe.nichts, dass es zu meiner zeit nicht auch schon gab ;)
lateral schrieb:nö ...?!:D
Kovu schrieb:nichts, dass es zu meiner zeit nicht auch schon gabStimmt, heute geht man schon bevor man verheiratet ist zur Paartherapie.
DonFungi schrieb:Stimmt, heute geht man schon bevor man verheiratet ist zur Paartherapie.viele menschen wollen einfach nicht mehr heiraten.