Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
05.03.2011 um 19:56
wäre traumhaft, vielleicht würde ich dann ja mal einen NICHT metromann kennen lernen *g* Der letzte hat sich leider schon vor nem Jahr verabschiedet T_T
05.03.2011 um 19:58
ja auf jeden fall...
vor nem jahr? und seit dem kam kein MANN mehr "vorbei" ??? das grenzt ja fast an aussterben Oo so selten sieht man sie nur noch?
moah bin ich froh das ich meinen mann habe... der röpst, der pupst und lacht auch noch darüber...und auch wenns ecklig ist..absolut ecklig... woah ist das ecklig,lach... bin ich soooooo froh das er es macht.. !!!
05.03.2011 um 20:20
oh ja , ich beneide dich. Obwohl sowas schon iiih ist xD
Tja nach IHM kamen nur noch solche Bubis, die ich mit einer HAnd tragen konnte vorbei. Vielleicht leigts ja auch mit daran, dass ich in einer Kleinstadt wohne?
05.03.2011 um 20:25
@swoosy also ich wohn in berlin, hier laufen vermehrt männer in frauenkleidung rum ^^ und männer die immer weiblicher werden... hier läuft einfach alles rum ,lach
darf ich fragen aus welchem bundesland du kommst? NRW soll ja immer schlimmer werden was das angeht? :D
05.03.2011 um 20:27
gut dass ich in Niederscahsen wohne :) Hier im Norden hält es sich ja acuh noch in Grenzen, aber da wo ich wohne ,...hm, vielleicht zu nah an Sachsen Anhalt x)
Naja in Berlin hat man aber mehr AUswahl, rein statistisch gesehen müsste da auch eher was passendes mit dabei sein oder?
05.03.2011 um 20:43
@Doors und ich bevorzuge die männer die wissen was sie an ihrer frau haben :D und nicht die männer die einfach erwarten das die frau alles allein zu machen hat :D