Unbekannter Stalker
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 19:58@anouk
Gleiche Schreibweise würde ich verneinen. aber wie Dobie schon schreibt, wer weiß schon wer da gerade schreibt bzw. durch Abwesenheit glänzt.
Wir drehen uns alle nur noch im Kreis bei diesem Thema und mit ein wenig Pech, belustigen wir sogar jemanden damit.
Gleiche Schreibweise würde ich verneinen. aber wie Dobie schon schreibt, wer weiß schon wer da gerade schreibt bzw. durch Abwesenheit glänzt.
Wir drehen uns alle nur noch im Kreis bei diesem Thema und mit ein wenig Pech, belustigen wir sogar jemanden damit.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:07@Dobie @Koma
Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
In seinem Beitrag werden auch immer 2 Pünkte benutzt, was für mich etwas ungewöhnlich ist.
Was mir aufgefallen ist, ist folgendes:
Tut mir leid aber ich versuche allen Kommentaren zu dem Thema nachzukommen. Da dauert das schon manchmal etwas .. :0Das schrieb sie auf Seite 11.
In seinem Beitrag werden auch immer 2 Pünkte benutzt, was für mich etwas ungewöhnlich ist.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:09@anouk
Gut aufgepasst und wirklich Komisch.
Aber vieleicht ist das ne Modeerscheinung der heutigen Jugend so zu schreiben ?
Logischer klingt aber das es wirklich von einer Person geschrieben wurde.
Gut aufgepasst und wirklich Komisch.
Aber vieleicht ist das ne Modeerscheinung der heutigen Jugend so zu schreiben ?
Logischer klingt aber das es wirklich von einer Person geschrieben wurde.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:15@Koma
Man sollte meinen, ich kenne mich mit Modeerscheinungen gut aus:) Das hier finde ich ungewöhnlich.
Und wenn sie sich jetzt kaputt lachen, beide oder sie alleine, das tun wir doch auch. Oder?
Man sollte meinen, ich kenne mich mit Modeerscheinungen gut aus:) Das hier finde ich ungewöhnlich.
Und wenn sie sich jetzt kaputt lachen, beide oder sie alleine, das tun wir doch auch. Oder?
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:20Ich habe gerade nochmals die Beiträge gelesen. Tatsache ist, dass es wirklich sehr seltsam ist.
Ich möchte nicht wetten aber könnte mir vorstellen das @blaubarschbube überhaupt keine Frau oder Mädchen ist, sondern ein kleiner ....... der hier seine Geschichte unter die Leute bringen will. Daher und auch dem Umstand geschuldet wenn überhaupt nur Fragmente als Antwort zu bekommen bin ich hier raus.
Hoffe der Täter wird noch enttarnt aber das wird wohl der TO selbst sein.
Grüße
Ich möchte nicht wetten aber könnte mir vorstellen das @blaubarschbube überhaupt keine Frau oder Mädchen ist, sondern ein kleiner ....... der hier seine Geschichte unter die Leute bringen will. Daher und auch dem Umstand geschuldet wenn überhaupt nur Fragmente als Antwort zu bekommen bin ich hier raus.
Hoffe der Täter wird noch enttarnt aber das wird wohl der TO selbst sein.
Grüße
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:29@Koma
Meine Güte - ihr seid ja immernoch nicht weiter gekommen, wie ich feststellen muß ... aber immerhin 22 Seiten ;) .
Ich bin ja mal gespannt, ob noch mehr elektrische und elektronische Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden
Meine Güte - ihr seid ja immernoch nicht weiter gekommen, wie ich feststellen muß ... aber immerhin 22 Seiten ;) .
Ich bin ja mal gespannt, ob noch mehr elektrische und elektronische Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:35Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:36anouk schrieb:In seinem Beitrag werden auch immer 2 Pünkte benutzt, was für mich etwas ungewöhnlich ist.Interessanter ist, dass in diesem Beitrag auch wieder Großbuchstaben drin sind, hehe.
Das mit den Pünkten (vous êtes Français?) passiert mir aber auch, wenn ich nachträglich noch irgendwo einen Satz einfüge.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:37ramisha schrieb:Schon passiert:Geil! GEEEIIIILLL!!! Ich mach mir gleich in die Hose! WAS für ein Bild!
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:43@Koma
Also ich muß ganz ehrlich sagen - ich hab ja gestern meine wirkliche Geschichte mit dem Eindringling erzählt - mir ist schon echt schleierhaft, wie man sowas solange mit sich machen läßt, ohne irgend etwas Handfestes zu unternehmen.
Bei uns damals hats vielleicht ein, zwei Wochen gedauert, bis wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben das ja am Anfang garnicht so gemerkt, weil es ja eine riesengroße Wohnung war und jeder von uns in seinem Zimmer gehockt hat, wenn er zuhause war.
Also ich muß ganz ehrlich sagen - ich hab ja gestern meine wirkliche Geschichte mit dem Eindringling erzählt - mir ist schon echt schleierhaft, wie man sowas solange mit sich machen läßt, ohne irgend etwas Handfestes zu unternehmen.
Bei uns damals hats vielleicht ein, zwei Wochen gedauert, bis wir Maßnahmen ergriffen haben. Wir haben das ja am Anfang garnicht so gemerkt, weil es ja eine riesengroße Wohnung war und jeder von uns in seinem Zimmer gehockt hat, wenn er zuhause war.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:49und was habe ich geschriebenben gehabt bevor Sie ihre und unsere Zeit verschwendet . Da bin ich als böse hingestellt worden. Ein paar Seiten vorher.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 20:59@Souls
Souls schrieb:Da bin ich als böse hingestellt worden. Ein paar Seiten vorher.Wird man immer, wenn man zuviel hinterfragt und Zweifel anmeldet - ich hatte ja von Anfang an den Freund irgendwie in Verdacht, und hab das auch geschrieben.
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 21:12Ich auch, aber nur weil kein Butler vorhanden ist!
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 21:15Eigentlich ist es immer der Gärtner^^
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 21:26man weiß gar nicht so recht was man noch glauben soll. :|
blaubarschbube
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 21:29@alle
Es gab erneut einen mysteriösen Zwischenfall! Wir sitzen nichtsahnend auf dem Sofa und plötzlich war ein lauter Knall wahrnehmbar und der Strom fiel aus. Komisch an der Sache war, das der Lichtschalter direkt neben der Wohnungstür kaputt war. Wir haben die Polizei angerufen und die ganzen Zwischenfälle geschildert aber die wollten nicht helfen. Wir sollen uns noch einmal melden wenn wieder etwas passiert..
Es gab erneut einen mysteriösen Zwischenfall! Wir sitzen nichtsahnend auf dem Sofa und plötzlich war ein lauter Knall wahrnehmbar und der Strom fiel aus. Komisch an der Sache war, das der Lichtschalter direkt neben der Wohnungstür kaputt war. Wir haben die Polizei angerufen und die ganzen Zwischenfälle geschildert aber die wollten nicht helfen. Wir sollen uns noch einmal melden wenn wieder etwas passiert..
Unbekannter Stalker
16.01.2011 um 21:32@blaubarschbube
Ist diese Lichtschalter Außen oder Innen?
Wenn es Innen ist muss doch die Tür aufgemacht werden, nichts mitbekommen?
Ist diese Lichtschalter Außen oder Innen?
Wenn es Innen ist muss doch die Tür aufgemacht werden, nichts mitbekommen?