Unbekannter Stalker
15.01.2011 um 18:31Keysibuna schrieb:ich glaube die Polizei unternimmt erst dann etwas wenn man jemanden als Stalker verdächtigt wurde!grotesk. wie verdächtigen wo noch niemand weiß wer es ist.
Keysibuna schrieb:ich glaube die Polizei unternimmt erst dann etwas wenn man jemanden als Stalker verdächtigt wurde!grotesk. wie verdächtigen wo noch niemand weiß wer es ist.
blaubarschbube schrieb:aber wenn es jemand von diesem Haus wäre, warum gab es die Vorfälle schon in meiner anderen Wohnung?sei mir nicht böse, aber vielleicht mochte dich in den bisherigen wohnungen niemand?
Kc schrieb:Was die Kamera angeht:und was ist, wenn er maskiert ist und ihn deswegen trotz kamera keiner erkennt?
Mal gründlich die Wohnung durchsuchen, achte auf Winkel, wo man gut die Räume überblicken kann.
Und eine eigene Kamera mit Richtung auf die Tür verstecken!
blaubarschbube schrieb:Die Sache mit der Kamera habe ich mir auch schon überlegt, nur wenn der Stalker bereits eine Kamera installiert hat, weiß er darüber bereits bescheid.Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass schon eine Cam bei dir versteckt sei?
blaubarschbube schrieb:Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Der mich eigenedlich schon beschützen könnte, doch durch diese Vorfälle bekommt er ab und an selbst Angst.ich will ja nicht unverschämt sein, aber ist/war dein freund bei diesen vorfällen immer bei dir??
TEinige Zeit später war mein Zimmer durchwühlt, doch es wurde nichts entwendet. Nun habe ich eine neue Wohnung.
und ich bekomme SmS'n
Außerdem wurde mein Schlüssel entwendet. Ich habe ihn in einem Rucksack verstaut und in einem abgeschlossenen Auto verwahrt. Als ich zurück kam war dieser nicht mehr aufzufinden.ext
Kc schrieb:Das Blöde ist glaub ich, dass die Polizei nichts tun kann, solange keine Straftat vorliegt.Wie Arminia schon sagte, Einbruch ist eine Straftat und sollte möglichst früh angezeigt werden. Ebenso Diebstahl aus dem Auto.
blaubarschbube schrieb:Er ist immer nur dann in der Wohnung wenn wir weg sind..dreht den Spieß dochmal um. Gehts Samstags Abends raus, und beobachtet dann aber selbst eure Bude.