Unbekannter Stalker
15.01.2011 um 18:44@blaubarschbube
Tja, dann hilft nur intensives Suchen, einen besseren Rat kann man dir erstmal nicht geben.
Tja, dann hilft nur intensives Suchen, einen besseren Rat kann man dir erstmal nicht geben.
blaubarschbube schrieb:Die Sache mit der Kamera habe ich mir auch schon überlegt, nur wenn der Stalker bereits eine Kamera installiert hat, weiß er darüber bereits bescheid.wie wärs mit ner kleinen, unauffälligen kamera? keine security cam im normalen sinne.
ghostfear1983 schrieb:Dann sieht der gute die Cam vllt und nimmt die Speicherkarte mit was auch immer.erstmal muss er sie sehen. und... es war nur ein beispiel zum besseren verständnis... es muss nicht bei einer bleiben... es gibt eine vielzahl alltagsgegenstände, bei denen man keinen verdacht schöpfen würde.
ghostfear1983 schrieb:Ich musste auch schon öfter in mein eigenes Auto einbrechen, weil ich den Schlüssel drin liegen gelassen habe. Das ist nicht schwer. Dauert keine 5 min. und hinterlässt auch keine Spuren.das erklärt aber noch nicht warum der wusste wo der schlüssel ist, oder?
roska schrieb:Und dieser Typ hat selbst Angst? Sorry, aber irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht.Diesen Gedanken hatte ich auch grade - also, entweder besagter Freund ist ein totales Weichei, oder er selbst steckt dahinter und will sie loswerden ...
Thalassa schrieb:aber nichts dagegen zu unternehmen kommt mir schon recht eigentümlich vor.Als Freund von ihr, als auch als geschädigter selber.
Thalassa schrieb: also, entweder besagter Freund ist ein totales Weichei, oder er selbst steckt dahinter und will sie loswerden ...Also als Mann darf man auch Muffe haben.