Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?
13.01.2011 um 08:28LOLitas
Jedem das seine... also bitte..
Jedem das seine... also bitte..
Doors schrieb:Männer, die auf kindliche Frauengesichter stehen, positioniere ich in der Nähe von Kinderfickern.Vielen Dank für diesen Beitrag @doors. Der Gedanke verfolgt mich nämlich auch.
Männer, die "was niedliches" wollen, sollen sich ein Steifftier kaufen, wenn sie steif werden.
Ich glaube, dass Männer, die auf "Kindfrauen" stehen, nicht in der Lage sind, mit erwachsenen, selbstbewussten Frau umzugehen, weil sie schlichtweg Versagensängste haben. Die sind eher ein Fall für den Kopfdoktor als für den Beziehungsmarkt.
aeldragh schrieb:am schlimmsten sind aber europäer die krampfhaft einen auf asiaten machen das ist einfach nur lächerlich.Dem stimme ich auch zu. Es wurde ja in diesem Thread bereits erwähnt, dass viele einfach nur diese ..Mangas mögen und deswegen total fasziniert sind von diesem Land. Die wenigsten haben doch wirklich Ahnung, wie Japan eigentlich wirklich ist. Und was das Auswandern in selbiges Land betrifft: Die wollen ihre Kultur ziemlich homogen lassen, das bedeutet, dass sie eh keinen in ihr Land einwandern lassen, es sei denn, er / sie verfügt über eine spezielle Ausbildung, die gesucht wird. IT zum Beispiel.
AthleticBilbao schrieb:Die wollen ihre Kultur ziemlich homogen lassenDiesbezüglich erwähnte ich ja bereits, dass dort auch häufig zu beobachten ist, wie Menschen auf der Straße angespuckt werden, während sie sich unkonform kleiden.
darkylein schrieb:dass hat nix mit Pädophilen oder sonstwas zu tunDie Gothics haben primär auch nichts mit den Satanisten zu tun und trotzdem werden sie vom kurzsichtigen Pöbel in eine Ecke gestellt.
darkylein schrieb:Aber wenn nicht, lasst sie doch rumlaufen, dass hat nix mit Pädophilen oder sonstwas zu tunSo rum zu laufen bestimmt nicht. Aber Leute, die sexuell auf sowas stehen, also auf hilflose Püppchen / Kinder, die finde ich schon..äh..grenzwertig. Vorsichtig gesagt.
BlackFlame schrieb:Die Gothics haben primär auch nichts mit den Satanisten zu tun und trotzdem werden sie vom kurzsichtigen Pöbel in eine Ecke gestellt.Satanisten bedienen sich aber oftmals ähnlicher Kleidung und Symbole... Für mich ist das nicht das selbe, natürlich nicht, aber ich kann es schon nachvollziehen, wenn der kurzsichtige Pöbel über einen Kamm schert. Immerhin ist es ja untrve, mit alten Leuten zu redem um zu erklären (bös und überspitzt ausgedrückt und natürlich nicht auf jeden zu münzen).