Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:52@Pumpkins
Wenn die Frauen entsprechende -bewusste oder unbewusste- Signale senden, dann schon -- Vorausgesetzt, die Frau ist dein Typ --
Wenn die Frauen entsprechende -bewusste oder unbewusste- Signale senden, dann schon -- Vorausgesetzt, die Frau ist dein Typ --
02.05.2011 um 21:53@Saphira
Jaaa, wem sagst du das... ist echt nicht lustig, wenn man alleine als junge Frau rumläuft. Letztend haben mich sogar drei junge Typen mehr als dumm angemacht, während mein Freund daneben stand...
Jaaa, wem sagst du das... ist echt nicht lustig, wenn man alleine als junge Frau rumläuft. Letztend haben mich sogar drei junge Typen mehr als dumm angemacht, während mein Freund daneben stand...
02.05.2011 um 21:54@Aldaris
In dem Moment hatte ich Hunger... XD Vielleicht hab ich ja besonders hungrig ausgesehen, haha... XD
In dem Moment hatte ich Hunger... XD Vielleicht hab ich ja besonders hungrig ausgesehen, haha... XD
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:54chaadra schrieb:Trotzdem hätte er sich dabei nicht fast auf die Fresse legen müssenVielleicht hast du dich zu aufreizend angezogen .. ;) .. Mit den entsprechenden Fixpunkten ausgestattet, kann da auch schon mal jemand gegen die Wand laufen .. :D
02.05.2011 um 21:54Mal für 24 Stunden aus reiner Neugierde, aber ansonsten nicht.
02.05.2011 um 21:55@Aldaris
Ahm... nö. Aufreizend zieh ich mich nie an. ^^ Ganz normal Pulli und Lederjacke. Es sei denn die Füllung dessen hat ausgereicht. ^^ Kann ich nicht beurteilen.
Ahm... nö. Aufreizend zieh ich mich nie an. ^^ Ganz normal Pulli und Lederjacke. Es sei denn die Füllung dessen hat ausgereicht. ^^ Kann ich nicht beurteilen.
02.05.2011 um 21:56Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
02.05.2011 um 21:57
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:57chaadra schrieb:Es sei denn die Füllung dessen hat ausgereicht.Ja, solltest du schon beurteilen können, oder nicht? :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:58
melden
02.05.2011 um 21:58Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
02.05.2011 um 21:58@chaadra
Sowas hasse ich. Kenne das wenn man von Typen dumm angemacht wird. In der Hinsicht haben es Männer vielleicht leichter.
Sowas hasse ich. Kenne das wenn man von Typen dumm angemacht wird. In der Hinsicht haben es Männer vielleicht leichter.
02.05.2011 um 21:59chaadra schrieb:Na klaro. ^^ So sind wir halt. Wir haben einen Plan, hohoho...hmhm..
plan b,s1b3r1ta0
02.05.2011 um 22:00@Aldaris
+Schulterzuck+ Ich hab das Gefühl egal was ich jetzt sage, es wird gegen mich verwendet. ^^
@jabbathecup
Ahm... Lederjacke mit Füllung? XD In deiner Lederjacke ist doch auch ne Füllung. XD
@Pumpkins
^^ So einen Kampf fange ich gar nicht erst an.
+Schulterzuck+ Ich hab das Gefühl egal was ich jetzt sage, es wird gegen mich verwendet. ^^
@jabbathecup
Ahm... Lederjacke mit Füllung? XD In deiner Lederjacke ist doch auch ne Füllung. XD
@Pumpkins
^^ So einen Kampf fange ich gar nicht erst an.
02.05.2011 um 22:00Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
02.05.2011 um 22:00@HochHackich
Verdammt, durchschaut... XD
@Saphira
Ich hab jedenfalls noch keinen Mann in der Öffentlichkeit nach einem Blowjob gefragt. ^^
Verdammt, durchschaut... XD
@Saphira
Ich hab jedenfalls noch keinen Mann in der Öffentlichkeit nach einem Blowjob gefragt. ^^
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 22:01@chaadra
Also .. Ich dachte jetzt an die Füllung darunter.. Versteh ich jetzt alles falsch oder was?^^
Also .. Ich dachte jetzt an die Füllung darunter.. Versteh ich jetzt alles falsch oder was?^^