Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.05.2011 um 20:14@interrobang
Männer dürfen ja auch scheinbar immer willich sein. Und das sieht schon anders aus, wenn ne Frau ewig nur dat Eine will. Oder täusche ich mich da?
Eni :)
Männer dürfen ja auch scheinbar immer willich sein. Und das sieht schon anders aus, wenn ne Frau ewig nur dat Eine will. Oder täusche ich mich da?
Eni :)
02.05.2011 um 20:14Als Frau könnte man Flipflops tragen , ich mag frauen mit fliflops und sowas
Naja man müsste sone maschine dafür erfinden
Naja man müsste sone maschine dafür erfinden
02.05.2011 um 20:16@Einfachnurich
also ich hab kein problem mit willigen frauen ^^ kenne auch genug die so sind. der witz ist ja das der mann (angeblich) immer will aber nicht kann und es bei der frau umgekehrt ist. ein witz der Natur.
also ich hab kein problem mit willigen frauen ^^ kenne auch genug die so sind. der witz ist ja das der mann (angeblich) immer will aber nicht kann und es bei der frau umgekehrt ist. ein witz der Natur.
02.05.2011 um 20:18Mein Partner hat damit auch kein Problem....Ach, Frauen wollen erobert werden und nicht so leicht zu haben sein. Also wird sich geziert ;)
02.05.2011 um 20:21Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
02.05.2011 um 20:31Mir iz das so ziemlich egal.
Ich glaube sogar, dass ich es als Mann leichter haette denn als Frau, weil man dann einfach koerperliche Vorteile hat, wie beispielsweise, dass man einfach mehr Kraft hat.
Ich glaube sogar, dass ich es als Mann leichter haette denn als Frau, weil man dann einfach koerperliche Vorteile hat, wie beispielsweise, dass man einfach mehr Kraft hat.
02.05.2011 um 21:33jabbathecup schrieb:Als Frau könnte man Flipflops tragen , ich mag frauen mit fliflops und sowasGibt genug männer... die das tragen ôO
Und nein, ich bin gerne eine Frau. :)
02.05.2011 um 21:42Silberblume schrieb:Gibt genug männer... die das tragen ôOEgal... Aber ich bin quasi auf den Teil von der Frau fixiert *grins*
Und nein, ich bin gerne eine Frau. :)
egal hab schon zuviel gesagt ..
02.05.2011 um 21:43@jabbathecup
jabbathecup schrieb:Als Frau könnte man Flipflops tragenUnd das Tragen von Flipflops war tatsächlich das erste, was dir dazu eingefallen ist? Also ich hätte da ganz andere Ideen. ;)
02.05.2011 um 21:43Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
02.05.2011 um 21:47Ich möchte eine Frau bleiben.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:47Einfachnurich schrieb:Männer dürfen ja auch scheinbar immer willich seinMänner sind immer willich, auch wenn manche so tun, als wären sie ganz kontrolliert.
02.05.2011 um 21:4722aztek schrieb:Und das Tragen von Flipflops war tatsächlich das erste, was dir dazu eingefallen ist? Also ich hätte da ganz andere Ideen. ;)Eig. High heels aber dachte ich ich mag lieber was offenes dann hab ich gemerkt das es ja auch offene high heels gibt naja zu spät .
02.05.2011 um 21:48@Saphira
Ich eigentlich auch. Aber in manchen Situationen... du stehst am Bahnhof und wartest auf deine Freunde... irgendein Kerl kommt vorbei und starrt dir ungeniert auf die Brüste... da wünsche ich mir einen riesigen Schwanz mit dem ich ihn erschrecken kann. XD
Ich eigentlich auch. Aber in manchen Situationen... du stehst am Bahnhof und wartest auf deine Freunde... irgendein Kerl kommt vorbei und starrt dir ungeniert auf die Brüste... da wünsche ich mir einen riesigen Schwanz mit dem ich ihn erschrecken kann. XD
02.05.2011 um 21:49
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2011 um 21:50chaadra schrieb:irgendein Kerl kommt vorbei und starrt dir ungeniert auf die Brüste...Daran sind nicht die Männer schuld .. Das sind unbewusste Reaktionen, die liegen uns in der Natur .. wir sind doch auch nur eine Geißel unserer Biochemie im Kopp ..
02.05.2011 um 21:51@chaadra
:D Kann ich verstehen. Alleine am Bahnhof, da würde man sich schon gern mal mehr Sichehrheit wünschen. Muss aber kein Penis sein. Aber ein Mann der mich dann beschüten würde wäre nicht schlecht.
:D Kann ich verstehen. Alleine am Bahnhof, da würde man sich schon gern mal mehr Sichehrheit wünschen. Muss aber kein Penis sein. Aber ein Mann der mich dann beschüten würde wäre nicht schlecht.
02.05.2011 um 21:52@Aldaris
Trotzdem hätte er sich dabei nicht fast auf die Fresse legen müssen. ^^ Ich guck einem netten Männerhintern auch gern hinterher, renn deshalb aber nicht vor die nächste Wand. XD
Trotzdem hätte er sich dabei nicht fast auf die Fresse legen müssen. ^^ Ich guck einem netten Männerhintern auch gern hinterher, renn deshalb aber nicht vor die nächste Wand. XD