Huskyfan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Full_of_Rage schrieb:so also 15 meter is ja jetzt nicht gerad wenig. und ein jugendlicher hobbybolzer hat nun auch nicht son bumms wie meinetwegen ein poldi oder ganz krass wie wayne rooney.Wie schon gesagt, das könnte durchaus sein.
da kann man wenn man die burschen schon beobachtet auch ausweichen. ich denke du hast dir da so viele gedanken gemacht das dir es im nachhinein so vorkam wie du es geschildert hast.
tutanchaton schrieb:Ich denke das du nur den Eindruck der Zeitlupe hattest weil dein Kreislauf kurz weggesackt ist.wenn der kreislauf flöten geht sieht man nicht in zeitlupe. höchstens mal schwarz -.-
taliseris schrieb:Ein Mitschüler war gerade dabei die Karte aufzuhängen und dann ist das Ding umgekippt. Ich hab quasi nur aus dem Augenwinkel gesehen, dass da in Zeitlupe der Kartenständer auf mich zukommt und konnte rechtzeitig in Deckung gehen.ein kartenständer ist groß und fällt nicht in einer sekunde blitzschnell um.
sanatorium schrieb:Ich seh auch immer alles in Zeitlupe wenn ich mein Gras geraucht hab.ja mann aber ich häng dann auch mal in ner zeitschleife fest und denke alles wiederholt sich :D