@mystery90 Sehr sinnvoller Thread, du schaust dir eine RTL Sendung an und schliesst daraus, dass ALLE pubertierenden Mädels nur auf "bööööse" Jungs stehen.
Ddass Teeniegirls immer nur an solche Jungs hängen, die total daneben sind, kriminell, nicht viel im Kopf, und sich selbst und dem Teeniemädel schaden und sie sich immer wieder auf sie einlässt, obwohl sie auch weiß dass genau solche TYPEN nicht gut für sie sind.
Darf ich mal Fragen: Ja Und?
Wenn man es von einem anderen Aspekt aus betrachtet: Warum kümmert dich das so stark, was andere in ihrem jungen Jahren tun? Muss man gleich einen ganzen Thread erstellen?
Es gibt ganz klare Faktoren, welche bewirken, ob man besser in der Frauenwelt ankommt oder eher nicht. Das solltest du ja bestens wissen, du bist ja in PU involviert. Man muss sich von der Masse abheben und das erreicht man mit einem Selbstbewusstsein, wo man mit SICH und der Sozialen Umwelt so stark im reinen ist, dass man es *Achtung Schlüsselwort* ausstrahlt.
Mystery90, was nützen dir Studien? Um zu beweisen, dass diese bösen Mädchen "unfair" sind und du armer eigentlich im Recht bist (Frauenheld zu sein) und du vor Gericht treten kannst?
Ganz klar gibt es Personen, die nicht sehr klug handeln und an falsche "Traumprinzen" rankommen. Wo ist jetzt aber das Problem dabei? Ich mache eine Wette, dass das eine kleine Minderheit ist, die, natürlich in RTL wieder mal aufgepusht wird. Dazu ist es ja auch Frauchens Wahl. Wenn sie damit Glücklich sind? Und stell dir vor: Wenn sie es bereuen, reicht ein kleines "Tschüssi" und die "Verbindung" zwischen BadBoy und Good Girl ist geplatzt, sie heiraten ja nicht.
Alles weitere liegt in ihren Verantwortung, ich bin der Meinung dass man zumindest mit 14 schon langsam Gedanken über dieses Thema machen kann.
Der Ansatz, dass man sich, um Erfolg mit dem weiblichen Geschlecht zu haben, auf die Schiefe Bahn setzen muss, ist absoluter Stuss. -> Aber genau dass sagt der Beitrag von RTL aus.
Und von Teenager Schwangerschaften, wo die Kinder-Mütter auch noch "absolut" glücklich sind und es das beste wahr, was für sie je passieren konnte, fange ich gar nicht an, da dass Niveau solcher Sendungen und Wahrheits-Verdrehungen so stark instabil ist, dass das ganze Meer durch die Erde sickern und unten ins Weltall auslaufen würde.