@KoMaCoPy Ja, ich meine nicht die sofortige Heilung oder das es einem danach sofort besser geht.
Nein ich meine das durch so eine Spirituelle Erfahrung, die Menschen erleben was wichtig ist , worin sie Fehler begannen haben etc. wodurch sie sich dann ändern, was durch wiederholte gezielte Anwedung letztendlich zu einem Spitirtuellen Idealzustand führt. Menschen lernen ihr Leben zu schätzen ihre Mitmenschen gut zu behandeln sich nicht von den "mobbereinen" und Anpassungszwang manipulieren zu lassen, was wenn jeder solche Erfahrung machen würde die Gesellschafft sich rapide verbessern würde, aus dem Grund die die "Drogen" Illegal sie
können den Mensch weise machen , Intelligent mit dem wunsch sich zu bilden. Das will die Regierung nicht weil ihr "Machtenschafften" bemerkt werden durch "gebildete" Menschen, deshalb ist Alkohol (bei dem es der Regierung durchaus bewusst ist das er zu solzialen Problemen wie schlägerein , Pöbeleien etc. kommt) legal, denn er macht DUMM , während und nach dem Rausch , und man verdrängt alle Probleme einfach anstatt sich wie bei DMT zb. mit ihnen zu konfrontieren und sie zu LÖSEN. Und das wichtigste er gibt durch Alkoholsteuer und Korruption , Geld !!! genau wie Zigaretten.
Nikotin ist übrigens für die stolzen Raucher hier
@darkylein ein sehr potentes Nervengift, und nur da es keinen Rauschzustand auslöst wegen der starken Toleranz bildung , ist es weder harmlos noch gesund noch hilfreich in irgendeiner Form.
Edit : und die "Drogenopfer" in den Videos, DAS als Beispiel nehemn das JEDE "Droge" zu so einem Zustand führt ( ausser natürlich Alkohol -.-) ist lächerlich, ein gutes Beispiel für den Missbrauch, aber die Menschen sind allgemein vollkommen bescheuert.