@RayWonders Dein unqualifiziertes Geschwafel bind ich mir als Blinki an den Senkel.
Nächstes Jahr werde ich fünfzig,frag mich nicht wieso.
Ich seh auch nicht so aus,eher wie altgewordener fünfunddreissigjähriger.
Es gibt kaum eine alkaloidhaltige Substanz die ich nicht durch hab.
Crack find ich als Allday eher ne ziemlich öde Veranstaltung,die Bude stinkt,ständig rennste anderer Leute Zigarettenasche hinterher,die Lunge macht zu.
Die Qualität des Kokas gibt nen guten flow auch viel zu selten her,da muss schon bolivianische Botschaftsqualität an den Start.
Ich hab an nem WE mal.mit nem.Kumpel dreissig Gramm plattgemacht,von erlesener Qualität,danach war ich durch mit dem Zeug,die können um.mich herum.mit der Base herumschwaden,ich les ungerührt ein Buch oder frickel an irgendwas rum...naja bevor die mich erschlagen nehm.ich mal.nen Zug...aber nö,am.besten find ich noch immer die Kokablätter.
Crack oral eingenommen ist ein.hervorragendes Analgetikum gegen chronische Rheumaschmerzen,ohne die üblen Nebenwirkungen von Cortison oder Diclophenac und ohne Entzug beim Absetzen.
Das fand Ronald K.Siegel zumindest in seinen Versuchsreihen mit rheumatischen alten Damen und Herren heraus,Siegel ist vom Fach,er ist Inhaber der Lehrstühle für klinische Psychologie und Pharmazie.
Ich habe auch Heroin verkonsumiert,da ich ADHSler bin liegt auch bei Heroin teilweise eine Paradoxwirkung zugrunde...mich machts eher aggressiv,allerdings kann es unter bestimmten Einstellungen auch ganz angenehm.wirken.
Die wenigsten Opiate bzw Opiatderivate wirken bei mir so wie sie wirken sollten,,angeblich soll ja Valeron bzw Tilidin richtig abflashen...in einer anderen Dimension vielleicht.
Ich habe jahrelang Crystal verkonsumiert,in jeder nur vorstellbaren Form.
Wenn man an der Quelle sitzt und seinen Lieferator seit der Schule kennt,dann weiss man was man bekommt und wie man damit umgeht.
Es gibt Leute die sind permanent am näseln,das Zeug hat mit Metamphetamin im früheren Sinne nicht mehr übermässig viel zu tun.
Anscheinend sparen sich die Labore ein paar Synthese und Reinigungsvorgänge,was dazu führt das es zu schneller Verblödung und Verpeilung führt.
Crystal hat eine verheerende Wirkung auf die Synapsen,dergestalt das es verhindert das sich synaptische Verbindungen wieder lösen,jede Wahrnehmung,ob bewusst oder unbewusst,jeder Gedanke,hat synaptische Verbindungen zur Folge deren Dauer mitunter nur in Nanosekundem messbar ist.
Methamphetamin verhindert ein freiwerden von Enzymen die gemau diese Verbindungen lösen sollen.
Die Vielzahl überflüssiger Verbindungen ist ein Stressfaktor und
führt zu Überhitzung1