@delayer delayer schrieb:So ist auch das attraktive an dicken Muskeln nicht die Kraft an sich, sondern nur der Leidensweg, der dorthin geführt hat, der aus energieaufwendigem Training und energie aufweniger Nahrungsbeschaffung besteht.
Du kannst mal eine Umfrage starten und zwar ob irgendjemand daran denkt, wenn er dicke Muskeln sieht, wie diese zu Stande gekommen sind? Meiner Meinung nach interessiert es keine Sau. Er kann ja vielleicht Tabletten oder so ein Zeug zu sich genommen haben. Man sieht diese Berge und das einzig Interessante ist es, weil es einfach ungewöhnlich ist, so etwas zu sehen und das wars. Eventuell verbindet man mit großen Muskeln noch die Eigenschaften wie körperliche Robustheit bzw. Stabilität aber das wars auch schon.
delayer schrieb:Aber bevor wir diskutieren, warum das so ist, informier dich mal über Muskelanatomie.
Was hat eigentlich Muskelanatomie mit psychologischen Prozessen im Gehirn zu tun, warum ich mich darüber informieren soll? Es geht hier um "Attraktivität" und wodurch sie zu Stande kommt und wodurch sie angeregt wird. Wie die Muskeln unter der Haut aussehen und wie sie funktionieren, ist doch ne ganz andere Baustelle.
delayer schrieb:Eigentlich weißt du im Unterbewusstsein ganz genau, dass es so ist, doch du machts dich nur attraktiv, indem du austestet, ob dich jemand dafür bestraft, dass du so nen bullshit erzählst.
1.) Erstens, keine Ahnung was du hier mit solchen Aussagen erreichen willst.
2.) Im Unterbewusstsein weiß ich genau, dass es nicht so ist, weil sog. Handicaps nun mal Ansichtssache sind und somit diese Theorie mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse.
3.) Wenn du glaubst ich würde Bullshit erzählen, dann erzähle uns doch wie das ganze mit der Attraktivität wirklich funktioniert, einschließlich die Prozesse im Gehirn und warum das so ist.
4.)Ist etwa "Attraktivität" dein neues Schimpfwort?
5.) Wenn du gerne die Ansicht vertreten möchtest, dumm fickt gut oder was auch immer du mit dem ganzen ausdrücken möchtest, dann von mir aus, aber erwarte nicht wenn du das in die Öffentlichkeit reinstellst, dass du auf Zustimmung stößt, weil die Leute nun mal ihre Meinungen haben, wie auch immer diese aussehen.
Und in diesem Sinne viel Spaß mit deinen Erkenntnissen.