Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:31@niurick
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/basenbad.html
Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht , war ganz angenehm.
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/basenbad.html
Hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht , war ganz angenehm.
28.11.2010 um 19:37@Sam89
Nur ungeschälten Reis und nicht aus dem Beutel. Wer kein Reis kochen kann, hier ein Tipp:
immer eine Tasse mehr Wasser als Reis. So brennt er nicht an.
@niurick
Basisches Badesalz bekommst Du in jeder Apotheke. Das lustige ist das sich die Temperatur mit dem Salz ziemlich lange hält. Über den osmotischen Druck werden dann Stoffe aus dem Körper gezogen. Das längste Bad war 3 Stunden mit Fernseher, Kippen und Wasser. Dabei auch immer mal die Haut abreiben. Das Tuch zum Reiben kann nach dem ersten Bad auf den Sondermüll. Lustig ist es auch mal den PH wert vor dem baden zu messen und danach. TOXIC!!!!
Nur ungeschälten Reis und nicht aus dem Beutel. Wer kein Reis kochen kann, hier ein Tipp:
immer eine Tasse mehr Wasser als Reis. So brennt er nicht an.
@niurick
Basisches Badesalz bekommst Du in jeder Apotheke. Das lustige ist das sich die Temperatur mit dem Salz ziemlich lange hält. Über den osmotischen Druck werden dann Stoffe aus dem Körper gezogen. Das längste Bad war 3 Stunden mit Fernseher, Kippen und Wasser. Dabei auch immer mal die Haut abreiben. Das Tuch zum Reiben kann nach dem ersten Bad auf den Sondermüll. Lustig ist es auch mal den PH wert vor dem baden zu messen und danach. TOXIC!!!!
28.11.2010 um 19:39Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:40@niurick
Nein, kann vielleicht einen kleinen Rand geben, den Du aber nach dem Abtrocknen mit dem Handtuch wegwischen kannst. Also, keine Sorge.
PS: Aber mit dem Wasser nach dem baden kannst du Bleche Ätzen
Nein, kann vielleicht einen kleinen Rand geben, den Du aber nach dem Abtrocknen mit dem Handtuch wegwischen kannst. Also, keine Sorge.
PS: Aber mit dem Wasser nach dem baden kannst du Bleche Ätzen
28.11.2010 um 19:41Ist so ein Bad auch gut für die Haut oder ausschliesslich für den ph-Wert des Körpers?
Sam89
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2010 um 19:42jemand hatte in den beiträge der letzten seite geschrieben,das milch sehr gut wäre,wenn man abnehmen möchte.warum ? milch hat meines wissen nach nicht gerade wenig kcal ?!
28.11.2010 um 19:43@niurick
niurick schrieb:Ist so ein Bad auch gut für die Haut oder ausschliesslich für den ph-Wert des Körpers?Das gibt ja nun Haut und Haut. Also, ich hatte nichts. Weder Rötungen noch andere negative Wirkungen.
28.11.2010 um 19:45basenbäder kann man machen braucht man aber eigentlich nicht, wenn dann seltener. eine vollwertige ernährung tut es auch.
28.11.2010 um 19:45@Sam89
Ich hatte @born Milch mit Haferflocken geraten. Aber er wollte Muskeln aufbauen und nicht abnehmen.
Ich hatte @born Milch mit Haferflocken geraten. Aber er wollte Muskeln aufbauen und nicht abnehmen.
Sam89
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2010 um 19:46mystery90 schrieb:basenbäder kann man machen braucht man aber eigentlich nicht, wenn dann seltener. eine vollwertige ernährung tut es auch.Ist aber Saugemütlich;-)
28.11.2010 um 19:47Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:48@born
Hier der Link zu nem ordentlichen Fressplan für den Masseaufbau ;)
http://www.muskelschmiede.de/forum/35409-masse-aufbauplan-natural-style.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)
Hier der Link zu nem ordentlichen Fressplan für den Masseaufbau ;)
http://www.muskelschmiede.de/forum/35409-masse-aufbauplan-natural-style.html (Archiv-Version vom 11.08.2011)
28.11.2010 um 19:49Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:54@mystery90
mystery90 schrieb:was isst du, damit du muskeln aufbauen kannstIch habe nie direkt auf Muskelmasse gearbeitet. Aber ich mache mir täglich meine Shakes, aus Milch, Haferflocken und eine Banane ab in den Mixer und Feuer. Ansonsten Esse ich fast nur noch vegetarisch. Auch gerne mal ein Steak aber Mast Huhn oder Pute bin ich durch mit, dafür viel Käse & Co.
28.11.2010 um 19:55Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:56Kohlenhydrate: gut oder böse ?
28.11.2010 um 19:57@Chesus
milch ist so eine sache. es kommt drauf an was für ne milch wie sie verarbeitet wurde - denn milch trinker haben eine 30prozentige höheres risiko an prostatakrebs zu erkranken.
milch ist so eine sache. es kommt drauf an was für ne milch wie sie verarbeitet wurde - denn milch trinker haben eine 30prozentige höheres risiko an prostatakrebs zu erkranken.
Sam89
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen