Alkohol und Minderjährige
06.01.2011 um 18:16@4kidzmum
Das mit dem Kontrollieren war auch nicht auf dich bezogen. Hab es eher allgemein gedacht, sodass Eltern ihre Kinder sowieso nicht kontrollieren können. Sprich sie können auch nicht bestimmen, mit welchen Leuten diese sich abgeben. Und somit auch nicht, ob diese Leute dann positiven oder negativen Einfluss auf ihre Kinder haben.
4kidzmum schrieb:Ich "kontrolliere" meine Kinder NICHT!Naja, kommt drauf an. Meiner Meinung nach kann man sich als Mutter wirklich glücklich schätzen, wenn dem so ist. Ich glaube, dass für die Jugendlichen doch die Freunde der erste Anstprechpartner für Probleme sind. Wobei man da, wie schon gesagt, nicht pauschalisieren kann.
Sie kommen von allein zu mir,um sich mitzuteilen...Denke,das macht jedes Kind...
Das mit dem Kontrollieren war auch nicht auf dich bezogen. Hab es eher allgemein gedacht, sodass Eltern ihre Kinder sowieso nicht kontrollieren können. Sprich sie können auch nicht bestimmen, mit welchen Leuten diese sich abgeben. Und somit auch nicht, ob diese Leute dann positiven oder negativen Einfluss auf ihre Kinder haben.