Zahnarztlügen
Zahnarztlügen
22.11.2010 um 21:26@datrueffel
wieso löschst du das? wie 'ja nee ist klar' so ein blödsinn
das bedeutet dass die studie belegt dass menschen die in gegenden leben mit fluorisiertes wasser einen fünfmal geringeren IQ aufweisen als menschen die ohne fluorisiertem wasser leben : sprich es macht dumm
wieso löschst du das? wie 'ja nee ist klar' so ein blödsinn
das bedeutet dass die studie belegt dass menschen die in gegenden leben mit fluorisiertes wasser einen fünfmal geringeren IQ aufweisen als menschen die ohne fluorisiertem wasser leben : sprich es macht dumm
Zahnarztlügen
22.11.2010 um 21:30mystery90 schrieb:wieso löschst du das? wie 'ja nee ist klar' so ein blödsinnWas hier Blödsinn ist, hast du nach der Aneinanderreihung von chinesischen Namen, wo man nicht weiß was Vor- und Nachname wohl nicht mehr zu entscheiden, oder?
Eigentlich traurig, dass wir das hier nun in der Diskussion ausdiskutieren müssen. Wenn du Probleme damit hast kannst du gerne die Verwaltung anschreiben, oder mich direkt..
Einen fünfmal geringerern IQ wegen Fluor im Wasser? Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, dann haben wohl alle Einwohner einen IQ unter 20. 5*20 = 100 -> 100 gilt mehr oder weniger als Durchschnitt...!
*blubb*
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 11:55der IQ von 20 wäre dann aber wieder Toastbrot. Ich glaub bei nem IQ von 40 gilt man als geistig behindert.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 13:10Immer wieder Lustig zu sehen wie sich so ein Thread entwickelt...angefangen bei angeblichen Zahnarzt lügen sind wa nun bei der Fluor-Verschwörung^^
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 13:22@mystery90
kannst du mir mal tipps für gute zähne bzw. Nicht zum zahnarzt zu muessen weil ich hab auf einem zahn so eine verfärbung die ziemlich rau ist und ich wuerde es gerne selber beseitigen .
Und ja es stimmt das fluorid sehr schädlich ist .
kannst du mir mal tipps für gute zähne bzw. Nicht zum zahnarzt zu muessen weil ich hab auf einem zahn so eine verfärbung die ziemlich rau ist und ich wuerde es gerne selber beseitigen .
Und ja es stimmt das fluorid sehr schädlich ist .
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 13:34mysteriiouzz schrieb:Und ja es stimmt das fluorid sehr schädlich ist .Ja Flourid kann schädlich sein, genau wie Sauerstoff, trotzdem brauchen wir ihn in bestimmten Mengen, sonnst würden wir einfach ersticken. Wie Paracelsus schon sagte es kommt immer auf die Dosis an.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 13:49@Spöckenkieke
ja nimmst du über einen längeren zeitraum fluorid auf wie zb mit zahnpasta wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit an irgendeiner schweren krankheit erkranken.
ja nimmst du über einen längeren zeitraum fluorid auf wie zb mit zahnpasta wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit an irgendeiner schweren krankheit erkranken.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 14:05@mystery90
Jetzt mal ehrlich - dich will ich nicht schreien hören, wenn es keine Zahnärzte mehr gibt, weil du sie für unnötig erachtest und dann zum ersten Mal Zahnweh bekommst.
mystery90 schrieb:... menschen die in gegenden leben mit fluorisiertes wasser einen fünfmal geringeren IQ aufweisen als menschen die ohne fluorisiertem wasser leben : sprich es macht dummSieht ganz so aus. Beim Schreibem fähnkts zuerst an PUnkt
Jetzt mal ehrlich - dich will ich nicht schreien hören, wenn es keine Zahnärzte mehr gibt, weil du sie für unnötig erachtest und dann zum ersten Mal Zahnweh bekommst.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 14:10mysteriiouzz schrieb:ja nimmst du über einen längeren zeitraum fluorid auf wie zb mit zahnpasta wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit an irgendeiner schweren krankheit erkranken.Es mag sein das es auf die Dosis ankommt, wie das genannte Zitat schon beschrieben hat...all ding ist Gift....
Ich frag mich nur...in so ziemlich jeder Zahnpasta ist Fluorid....müssten dann nicht schon alle Menschen an schweren Krankheiten leiden?^^ Mal die ausgenommen die sich nie die Zähne putzen natürlich^^
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 14:12Ich denke mal die Vorteile von Zahnarztbesuchen überwiegen.....
Nachteile und Nebenwirkungen/Kunstfehler gibts wohl bei jeder Art der Medizin.....
Nachteile und Nebenwirkungen/Kunstfehler gibts wohl bei jeder Art der Medizin.....
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 14:26@ne0
In letzter Zeit hörst du ja in den Werbungen immer wieder wenn du genauer hinhörst das die sagen "jetzt mit erhöhtem fluorid gehalt für noch weissere zähne" nimmst du über jahre hinweg immer so eine zahnpasta kann ich dir sagen wirst du 100% irgendwann krank was ja sowieso meistens so ist. Also achtet darauf nicht zu viel fluorid zu euch zu nehmen.
In letzter Zeit hörst du ja in den Werbungen immer wieder wenn du genauer hinhörst das die sagen "jetzt mit erhöhtem fluorid gehalt für noch weissere zähne" nimmst du über jahre hinweg immer so eine zahnpasta kann ich dir sagen wirst du 100% irgendwann krank was ja sowieso meistens so ist. Also achtet darauf nicht zu viel fluorid zu euch zu nehmen.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 14:30Dann darfste auch kein Wasser mehr trinken,in so ziemlich jedem Wasser ist ebenfalls Fluorid drin
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 15:10mysteriiouzz schrieb:kann ich dir sagen wirst du 100% irgendwann krank was ja sowieso meistens so ist.Genau, jeder wird irgendwann mal krank, meistens werden die auch wieder gesund.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 16:16@mystery90
du redest von "zahnarztlügen"...
ich behaupte dass das ganze gesundheitssystem eine lüge der pharmaindustrie ist...
90% der krankheiten sind ernährungsbedingt...aber anstatt uns das zu sagen pumpen sie uns mit medikamenten und nahrungsdreck voll...
der mensch als geldnutztier...
du redest von "zahnarztlügen"...
ich behaupte dass das ganze gesundheitssystem eine lüge der pharmaindustrie ist...
90% der krankheiten sind ernährungsbedingt...aber anstatt uns das zu sagen pumpen sie uns mit medikamenten und nahrungsdreck voll...
der mensch als geldnutztier...
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 16:38Zahnarztlügen
23.11.2010 um 17:23mystery90 schrieb:das bedeutet dass die studie belegt dass menschen die in gegenden leben mit fluorisiertes wasser einen fünfmal geringeren IQ aufweisen als menschen die ohne fluorisiertem wasser leben : sprich es macht dummFünfmal geringer...demnach macht es nicht dumm,es macht debil,wir müssten mit nem IQ von 40 rumlaufen,tun wir aber nicht
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 17:27Saniel schrieb:Ich denke mal die Vorteile von Zahnarztbesuchen überwiegen.....So fühl ich mich bei jedem Zahnarztbesuch
Drilling for facts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zahnarztlügen
23.11.2010 um 18:00Also mir würde es viel schlimmer gehen, wenn ich nicht zum Zahnarzt gehen könnte.
Scheinbar habe ich einen der wenigen guten erwischt, weil meiner mich seltsamerweise noch nie krank gemacht hat (Ironie).
Scheinbar habe ich einen der wenigen guten erwischt, weil meiner mich seltsamerweise noch nie krank gemacht hat (Ironie).