@ningitJ A G O L I N ist mein nick...eigentlich einfach zu merken gell =;O)
so nun...du willst wissen was ich so bedenkliches an deinem beitrag gefunden habe....sag ich dir gerne
/*ZITAT
die stories erzählt mein vater immer.
der glaubt auch an die illuminaten. und dass jesus mit sicherheit blond war, denn nicht-germanisches kann nicht zu den guten gehören.
das hängt mit seiner zwanghaften persönlichkeit zusammen. aber er ist 60 und die hat er noch nicht lange in der intensität. ein brabbelnder alter mann. einsam zudem.*/
ja...ich teile die ideologien deines vaters auch nicht, aber du zeugst absolut kein respekt gegenüber deines erzeugers...wäre er nicht gewesen und hätte keine kinder gewollt, müsste ich keine solchen "bedenklichen" beträge lesen
/*ZITAT
auch schon zu der zeit, als die liebhaberqualitäten eines mannes nicht wichtig waren, denn frauen hatten keine meinung die zählte und keine bedürfnisse.
*/
stimmt so nicht...es gab schon immer frauen die stark genug waren und den männern paroli boten...die männer konnte früher sicher mehr das gesicht gegen aussen waren (wenn sie unter sich waren).
/*ZITAT
(daher die theorie freuds, dass ein klitoraler orgasmus etwas absolut verachtenswertes und dreckiges ist. denn da kommt mann nicht auf die selben kosten wie bei einem vaginalen. das nur am rande)
*/
wenn du das zitierst, wirst du wohl auch daran glauben...da kann ich nur sagen...du weisst nicht viel...die therorie freuds, bleibt eine theorie (war ja auch ein mann..hehe)...ich kenne frauen die dieser theorie zustimmen, hatte aber auch frauen die einen klitoralen orgasmus einem vaginalen orgasmus vorzogen...
/*ZITAT
die schlampen im fernsehn gibts nur für euch männer. es besteht nunmal nachfrage ich brauch die nicht und wenns nach mir ginge, wäre das gemäßigter.
*/
wie kannst du das behaupten...stimmt so einfach nicht...es gibt frauen die sich gerne solche filme anschauen bevor sie sex haben...um in stimmung zu kommen...ist auch nicht falsches dabei =:O)
schade, dass genau du als frau die individualität der frau so eingränzt...
/*ZITAT
mich nerven kinder. zutiefst.
ich weiß auch wieso. klar gibt es die süßen mit dem eideidei-wie-goldisch-kindchenschema.
aber mich tangiert das nicht so. im moment noch nicht. ich bin noch zu jung, als das es mich glücklich machen würde, auf eine mütterlicxhe weise verantwortung für diese schutzbedürftigen wesen zu übernehmen. klar gibt es in meinem alter auch ganz andere, in dem fall sag ich mal, ich bin halt n einzelkind.
*/
ja du bist nicht nur zu jung sondern du bist sowas von unreif...sorry deine wortwahl (nerven zutiefst, eideidei...) sagt schon sehr viel über dich aus...sorry
zu almir...nein ich finde diesen beitrag nicht bedenklich...er ist absolut kindisch...aber er ist noch sehr jung und wenn du als so reife fraue (wie du dich gerne siehst) dich deswegen so brüskierst, tust du mir leid...
@almir...dass du so über frauen denkst, tut mir leid, aber ich bin sicher, dass du desswegen nicht schwul wirst (oder sein musst)...nein die richtige wird kommen und du wirst denken "war ich ein kindischer lümmel"
du wirst diese frau kaum hier im forum finden =;O) (oder doch???)
=;O) ich werde das gefühl nicht los, dass du gar nicht so denkst und nur die weibliche leserschaft aus den reserven holen wolltest =;O)
gruss J A G O L I N (wer schreibfehler findet, darf sie behalten)
Ich glaube an eine höhere Macht (nennen wir sie mal Gott), denn wenn es diese Macht nicht gibt sind wir verloren