Internetbekannschaften
442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Internetbekannschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 22:24Internetbekannschaften
03.11.2010 um 22:25Ich hab auch ne Frau bei Friendscout kennengelernt Sie sagt sie ist 36 muss ich jetzt angst haben?? Wird die mich umbringen wenn ich sie besuche??
Hmm fragen fragen fragen
Hmm fragen fragen fragen
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 22:58ich hab einem den garaus gemacht...hab sein gesicht...ich hab den so fertig gemacht, der traut sich das nie wieder yessss
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:06@Elli84
Elli84 schrieb:ich hab einem den garaus gemachtDer lacht sich einen ab und geht schwups die Wups in nen' anderen Chat. :)
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:08glaub ich nicht, ich habe sein gesicht schließlich und hab ihm gott weiß was erzählt dass er jetzt beobachtet wird..gibt da ja im tv so ne sendung^^
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:13@rainer.o.saft
nein, aber ich weiß die stadt und habe sein gesicht...der perverse hat ja unbedingt die webcam nehmen müssen und ichhabs aufgezeichnet^^
nein, aber ich weiß die stadt und habe sein gesicht...der perverse hat ja unbedingt die webcam nehmen müssen und ichhabs aufgezeichnet^^
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:14Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:17@Elli84
Ist zwar geschlossen, aber recht unterhaltsam.
Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels (Seite 7)
Ist zwar geschlossen, aber recht unterhaltsam.
Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels (Seite 7)
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:20@rainer.o.saft
klar, mach ich doch ;-)
@Demandred
da hab ich auch schon einiges erlebt...knuddels ist auch krass, aber da musst du dich wenigstens registrieren
klar, mach ich doch ;-)
@Demandred
da hab ich auch schon einiges erlebt...knuddels ist auch krass, aber da musst du dich wenigstens registrieren
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:23@Elli84
Scheint die Verwaltung nicht besonders zu interessieren,
die kommen ja mittels Doppelaccount wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Scheint die Verwaltung nicht besonders zu interessieren,
die kommen ja mittels Doppelaccount wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:27@Demandred
not really...war ja zu erwarten...aber es geht ums prinzip..wir dürfen es nicht dulden. ich hab auch schon mal eine pädo seite im netz gefunden, glaub mir da kam es mir richtig hoch...hab ich direkt der kripo weiter gegeben
not really...war ja zu erwarten...aber es geht ums prinzip..wir dürfen es nicht dulden. ich hab auch schon mal eine pädo seite im netz gefunden, glaub mir da kam es mir richtig hoch...hab ich direkt der kripo weiter gegeben
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:29@Elli84
Sein Bild nützt nicht viel. Selbst wenn es nützen würde: Was könntest du dagegen machen, wenn er jetzt wieder in den Chat kommt?
Beweise müssen allemal vor, und die sind, vor allem in solchen Chats, recht fragwürdig.
Sein Bild nützt nicht viel. Selbst wenn es nützen würde: Was könntest du dagegen machen, wenn er jetzt wieder in den Chat kommt?
Beweise müssen allemal vor, und die sind, vor allem in solchen Chats, recht fragwürdig.
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:30@Elli84
lol, man könnte fast meinen Knuddels finanziert sich durch Pedos.
Aber ja, die Auslebung dieser Neigung ist zu recht strafbar.
Da muss man einschreiten , irrelevant ob man direkt oder indirekt betroffen ist oder nicht.
lol, man könnte fast meinen Knuddels finanziert sich durch Pedos.
Aber ja, die Auslebung dieser Neigung ist zu recht strafbar.
Da muss man einschreiten , irrelevant ob man direkt oder indirekt betroffen ist oder nicht.
Internetbekannschaften
03.11.2010 um 23:30@Elli84
Elli84 schrieb:. ich hab auch schon mal eine pädo seite im netz gefunden, glaub mir da kam es mir richtig hoch...hab ich direkt der kripo weiter gegebenSo ironisch es klingt, durch das melden solcher Sites macht man sich jedoch auch selbst verdächtig. (Bloss aber im dümmsten Fall).