Internetbekannschaften
11.11.2014 um 21:06Versehentlich habe ich mal vor 15 Jahren einem Mann aus Nesselwang Emails geschickt, die eigentlich für einen Kumpel im 40km entfernten Frankfurt bestimmt waren.... Es handelte sich um Spasskurzfilme, erotische Bilder von Models - was man sich halt so weiter schickt ohne noch großartig was dazu zu schreiben..... Peters und Alexadros Emailadresse sind fast identisch....
Waren tolle Sachen dabei....das ging ne Weile, bis sich Peter aus Nesselwang sich mal meldete und sich für die ca. 50 sehr interessanten Emails bedankte.... und fragte, warum er die über haupt bekommt...
Man war mir das oberpeinlich!
trotzdem, es ist eine kameradschaftliche Freundschaft entstanden und wir haben uns schon paar mal getroffen, telefonieren und lachen nun drüber.... :-)
Waren tolle Sachen dabei....das ging ne Weile, bis sich Peter aus Nesselwang sich mal meldete und sich für die ca. 50 sehr interessanten Emails bedankte.... und fragte, warum er die über haupt bekommt...
Man war mir das oberpeinlich!
trotzdem, es ist eine kameradschaftliche Freundschaft entstanden und wir haben uns schon paar mal getroffen, telefonieren und lachen nun drüber.... :-)