Internetbekannschaften
01.11.2014 um 23:36Internetbekannschaften sind auch Bekanntschaften. Und da nix statisch ist, können daraus auch reale Bekannschaften werden. Was mir eh lieber is.
slobber schrieb:Internetbekanntschaften, können eine Bereicherung sein.Es ist aber äußerst selten, dass sich aus einer Internetbekanntschaft eine echte Real Life Freundschaft entwickelt, also wo man sich dann persönlich kennt und trifft und sowas.
KillingTime schrieb:Es ist aber äußerst seltenNicht ganz so selten bei mir. Hab schon einige Leute, dutzende, auch real getroffen (mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen) die ich vorher nur aus dem Internet kannte. In einem regionalen Forum in dem ich angemeldet war, es handelte sich um so ein Gothic Forum in meiner Phase damals, gab es jeden Monat einen Foren Stammtisch. z.B. Schön stilecht im Gewölbe eines alten Weinkellers der heute zur Gaststätte Schelmenkeller gehört. :trollsanta: War ganz witzig und wir waren auch alle etwa im selben Alter...
slobber schrieb:Ob so etwas gut geht oder nicht steht doch grundsätzlich in den Sternen.Mit mir will vermutlich ohnehin niemand zu tun haben.