Internetbekannschaften
03.09.2014 um 15:59hm... ich habe auch einen langjährigen Freundeskreis, aber ich mag es auch sehr, woanders reinzuschnuppern... also ein Allmystreffen würde ich einfach mal sehr interessant finden, auch um die Leute hinter den Profilen kennen zu lernen... als Mann, so finde ich es jedenfalls, kann man das alles locker sehen. Als Mann wird man ja, in der Regel, nicht angebaggert oder so... das läuft immer sehr entspannt ab.
...was die Internet-Portale anbelangt, kann man da schon Menschen für eine Beziehung finden... ist mir so passiert und wir waren 4 1/2 Jahre zusammen... dass es dann wieder auseinander geht, hat nichts damit zu tun, dass man sich zuerst im Internet kennen gelernt hat.
...von daher bin ich da nicht so pessimistisch eingestellt, sondern der Meinung, dass Single-Portale einfach eine Ergänzung zu den herkömmlichen Kennenlern-Methoden darstellen... mittlerweile werden sich aber wohl mehr über Single-Portale kennen lernen als nur im "real-life", oder?
Ich hab da keine Zahlen zu, daher vermute ich, dass es so ist.
...was die Internet-Portale anbelangt, kann man da schon Menschen für eine Beziehung finden... ist mir so passiert und wir waren 4 1/2 Jahre zusammen... dass es dann wieder auseinander geht, hat nichts damit zu tun, dass man sich zuerst im Internet kennen gelernt hat.
...von daher bin ich da nicht so pessimistisch eingestellt, sondern der Meinung, dass Single-Portale einfach eine Ergänzung zu den herkömmlichen Kennenlern-Methoden darstellen... mittlerweile werden sich aber wohl mehr über Single-Portale kennen lernen als nur im "real-life", oder?
Ich hab da keine Zahlen zu, daher vermute ich, dass es so ist.