Internetbekannschaften
01.09.2014 um 23:31Nichts geht über Angesicht zu Angesicht...Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist
kannnichsein schrieb:Nichts geht über Angesicht zu Angesicht.Natürlich ... Aber manchmal entstehen Kontakte halt online und dann gibt es oft keine Alternative ...
x-ray-2 schrieb:Ich auch, wie sollte es auch anders sein, wenn man bei allmy is, aber sowas wie du da grade geschildert hast, ist mir noch nicht passiert ...War keiner von Allmy. :D
Krass, was es so gibt ...
x-ray-2 schrieb:Ob man sich im Netz gut versteht oder im RL klarkommt sind sicher 2 Sachen ...Ja stimmt. Aber man verstand sich gut. Auch als er vor Ort war. Als der wieder weg war, fing er an zu lügen. Anstatt gleich Wahrheit zu sagen das. Nja.
Ich schreibe auch mit verschiedenen Usern PN, aber ob ich mich mit denen im RL verstehen würde, ist eine andere Sache ... (Edit: Wahrscheinlich nicht mal ausserhalb der Mystery-Rubrik :D )
x-ray-2 schrieb:Nich unterkriegen lassen :)Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :) Mag mehr ungebunden zu sein. Und scharf bin ich da auch nicht drauf. :)
Vielleicht lernst du mal eine nette junge Frau online kennen ^^ Das geht manchmal schneller als man denkt ;)
Regenerate schrieb:Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :)Das ist schnell gesagt, und dann kam Polly
Regenerate schrieb:War keiner von Allmy. :DDas Netz is gross ^^
Regenerate schrieb:Ja stimmt. Aber man verstand sich gut. Auch als er vor Ort war. Als der wieder weg war, fing er an zu lügen. Anstatt gleich Wahrheit zu sagen das. Nja.Hätte ich diese Erfahrung gemacht, wäre ich auch nicht grade psychisch erbaut davon, das ist mal sicher ^^
Regenerate schrieb:Danke, nett von dir. Aber möchte keine Beziehung. :) Mag mehr ungebunden zu sein. Und scharf bin ich da auch nicht drauf. :)Muss ja auch nich zwangsläufig gleich ne Beziehung dran hängen ^^
Ist genau wie bei Freundschaft halt. Brauche ich nicht wirklich.
kannnichsein schrieb:Eine Alternative wäre...rausgehen und Menschen kennenlernen. Im Internet ist es halt einfach und es ist alles schnell geschrieben...Das eine schliesst das andere ja nicht aus ...
IrishRose schrieb:Ich hab schon viele Menschen online kennengelernt, würde aber für ein Treffen eine wirklich sehr langanhaltende Online-Bekanntschaft voraussetzen. Da wäre mir etwas Voreiliges zu riskant.Da sind wir uns einig ... besonders wenn es in die "romantische" Richtung geht ...
x-ray-2 schrieb:Auch online sind doch echte Menschen am anderen Ende der "Leitung" ...Aber ist dennoch zuzugeben, dass schreiben leichter ist, als wenn man dem Gegenüber in Angesicht sitzt und Dinge beim Namen nennt.
kannnichsein schrieb:Aber ist dennoch zuzugeben, dass schreiben leichter ist, als wenn man dem Gegenüber in Angesicht sitzt und Dinge beim Namen nennt.Das ist ne gute Frage ...
x-ray-2 schrieb:Was mich angeht, so bin ich online immer viel dezenter und zurückhaltender als im RL ...^^Das glaub ich dir nicht :D Wahrscheinlich schon zuviel komische Erfahrungen..ansonsten wärst du ein Phänomen soziologischer Online Studien :D
kannnichsein schrieb:Das glaub ich dir nicht :DDas macht nichts :)
Regenerate schrieb:wie bei Freundschaft halt. Brauche ich nicht wirklichVielleicht ist das der Fehler. Du selber willst nicht, und danach beurteilst du deine Kontakte. So im Internet machst du einen durchaus sympathischen Eindruck, und wenn du im real life nicht anders bist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da niemand was mit dir zu tun haben will (außer vielleicht, du siehst aus wie Quasimodo oder stinkst). Und deswegen denke ich, es liegt eigentlich eher an dir, wenn du niemanden hast.
ironboy24 schrieb:Seitdem suche ich nichts ernstes über das internet. Pauschal würde ich es aber nicht verteufeln, das kennenlernen übers Web.Das "Suchen" bringt im Internet wahrscheinlich genauso wenig, wie im realen Leben, sowas muß sich einfach von alleine ergeben ;) .
ironboy24 schrieb:Seitdem suche ich nichts ernstes über das internet.Bei dem Gedanken, mir eine Frau über Google zu suchen, wird mir unbehaglich.^^
Bei dem Gedanken, mir eine Frau über Google zu suchen, wird mir unbeharglich.^^... da kann man(n) aber auch "Auf gut Glück" anklicken ;) , statt auf "Google-Suche" ;) !