Wurde angefleht Leben zu retten
28.10.2010 um 23:42naja, trotz alledem würd ich mir jetzt keine grossen Sorgen machen, ich denke der ist abgehauen und gut ist es.
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht zusammen
Death_Proof schrieb:nicht das ich irgendwelche vorurteile hätte, aber war der mann deutscher herkunft?er war russe, ich komm selber auch aus russland, es gab daher keine verständigungsprobleme. Ich kannte ihn jedoch persönlich nicht.
Cosmor schrieb:Wenn was passiert ist sollte es in der Zeitungja das hab ich mir auch gedacht, werde die nächsten tage reingucken.
datrueffel schrieb:auch sein Mobiltelefon in die Hand nehmen könnenschon erwähnt worden, nun ja habe auch was dazu gesagt. Daran enfach nicht gedacht.
teenwitch schrieb:Wie bist du den Mann denn wieder los geworden?naja er wurde dann etwas sintemintaler und hat sich einbisschen beruhigt. Hat dann versucht mich weichzuklopfen auf die masche "du hast doch auch familie etc"
roydigga schrieb:War er vielleicht betrunken? Kann doch sein, dass er nach einer Sauftour eine Schlägerei hatte und daher wirres Zeug geredet hat, passiert nicht selten.betrunken wirkte er einbißchen auf mich habe aber aus ca. 1 m entfernung kein alk riechen können.
shadowsurfer schrieb:wie jetzt erst sagt er er muss zu einer Person und was hat das mit Zeugen Jehova zu tun?er selber ist mit sicherheit bei den zeugen involviert (gläubig) oder was auch immer.
Und um welches Leben ging es wenn du schreibst du sollst leben retten?
datrueffel schrieb:Polizei rufenja wär ne möglichkeit auf die ich nicht gekommen bin.