Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?
27.10.2010 um 01:07wenn dein Bild so ist wie du dich beschreibst, ohhhh weihaaa
Lorbet schrieb:Abwesend ist nur der Mensch der sich selber nicht leiden kannDas würde dann wohl auf mich zutreffen,
sweet_candy schrieb am 24.10.2010:Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehendBei mir ist es das Genaue Gegenteil. Arroganz und eine herablassende/abweisende Art sind Eigenschaften der Menschen, um die ich einen großen Bogen mache.
pep schrieb:Ich beschäftige mich lieber mit meiner kleinen Familie und dem Hund bzw. meinen wirklichen FreundenDu redest also nur mit Hunden? Bist du anspruchsvoll....
pep schrieb:dabei hab ich einfach nur keine Lust kleingeistige Konversation bzw Small Talk zu halten mit irgendwem irgendwo etc. Ich suche dies Art der Komunikation aber auch nicht!!!!Oft gehts mir ebenso. Das kommt nicht selten daher, wenn man beruflich mit der Öffentlichkeit oder mit vielen Kunden zu tun hat.
Doors schrieb:Ich fand es meist nicht schlimm, wenn ich nicht "landen" konnte. Neues Spiel, neues Glück. Der Weg ist das Ziel!naja und bei mir zerstört sowas das selbstbewusstsein :D
Glünggi schrieb:Mich interessiert dann auch nicht was hinter dieser Show stecken soll.