Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 13:48
Anpassen:

damit meine ich das Grundgesetz achten und die Würde des Menschen als unantastbar ansehen.
Das bedeutet Frauen sind voll gleichberechtigt im Leben, der Familie und der Politik


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:10
Lösung::

gibt es da eine Lösung oder beschreiben wir nur den Zustand.

Ok ich versuche es. Es sollte islamischen Religionsunterricht geben in den Schulen in Köln, Berlin und im Ruhrgebiet. Jedoch sollten die Lehrer Deutsche sein und auf deutsch unterrichten. Desweiteren muss natürlich der Unterricht der Verfassung entsprechen. Den das Grundgesetz steht über der Religionsfreiheit.(!!!!)
Weiterhin sollte der Staat genau prüfen, ob die Türken den Staat ausnutzen oder ehrlich gesetztreu leben. (Das ganze nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit)
Türken im Staatsdienst sollten Persönlichkeitstest ablegen. (Deutsche auch)
Die Frauen bekommen volle Rechte.
Türkei und Deutschland unterschreiben ein Abkommen. Unter anderen werden Menschen beider Völker in beiden Ländern bevorzugt behandelt. Folter ist in beiden Ländern verboten.
Fußball: Deutschland und Türkei begründen offiziel Fanfreundschaft
Partei: Türken dürfen eigene partei im Bundestag haben
im Gegenzug wird eine nationale Partei neben der CDU erlaubt....
Gewalttaten werden hart bestraft
Köln-Istanbul verstärkt Städtpartnerschaft
Türken die kriminell werden verlieren die Staatsbürgerschaft und werden hart in der Türkei bestraft.
Die deutsche Rechte legt offiziel alle Gewalt ab und wird bürgerlich.
Ehen mit anderen Nationen werden unterstützt...
In Geschäften wird grundsätzlich deutsch gesprochen, außer mit Touristen .....
Auf dem Arbeitsmarkt werden Deutsche bevorzugt.
Diskotheken sind für alle offen, keine Türsteher. (nur Ordner bei Gewalt Polizei)
Kraftsport nur mit Trainern und Antigewalttrainings. (!!!!)

Ich hätte noch mehr Vorschläge ich rede nicht nur habe auch gute Lösungen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:10
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb: Sie sind meist Moslems und auch körperlich den deutschen meistens überlegen. Das macht sie unberechnbar und gefährlich. Außerdem würden sie vor Gewalt nicht zurück schrecken.
Nicht dein Ernst, oder? Gehts noch ein klein wenig pauschaler?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:19
@Merlina
diese aussage von @HeinrichI habe ich erst mal weggelächelt - bei soviel power bei den anderen kann man echt das fürchten bekommen . . ;)
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Die deutsche Rechte legt offiziel alle Gewalt ab und wird bürgerlich.
das begreife ich inhaltlich nicht - erklärs mal verständlich . .
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Weiterhin sollte der Staat genau prüfen, ob die Türken den Staat ausnutzen oder ehrlich gesetztreu leben. (Das ganze nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit)
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:In Geschäften wird grundsätzlich deutsch gesprochen, außer mit Touristen .....
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Auf dem Arbeitsmarkt werden Deutsche bevorzugt.
aber sicher doch - wie nennst du solche vorschläge? moment ich muss nachlesen
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:ich rede nicht nur habe auch gute Lösungen
lösungen treffen unsere polit. gewählten vertreter - aber du kannst dich gern bei einer der parteien mitbeteiligen -

bei der z.b. "die deutsche rechte" ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:21
@kiki1962

Erfahrungsgemäß wieder mal eines der kleinen Lichter. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:25
@Merlina

da hast du als mod den besseren überblick - aber ich denke, dass deine lichteinschätzung in diesem "moment" richtig ist ;)

@HeinrichI
unsere grundgesetz und andere gesetzgebungen regeln einiges hervorragend - wirklch


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:25
ja genau das könnte ich tun kiki. Dann wäre meine Familie bedroht, meine Reifen werden abgestochen. Der Verfssungsschutz hört dein Telefon ab. Deine Freunde meiden dich. Dein Arbeitgeber hat keinen Auftrag mehr. Und deine Beiträge laufen unter rechter Minderheit.
Nein, was ich sage trifft die Mitte der Politik und nicht den rechten Rand, den ich aber akzeptiere in der Demokratie. Bei der SPD oder der FDP wäre ich da besser aufgehoben. Aber da fliegt man ja wieder raus, wenn man die Wahrheit sagt (Sarazin etc). Das Thema ist zu ernst und meine Lösung zu gut um sie so abzuwerten, weil ich auf alle eingehe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:27
@HeinrichI

Du willst deinen pauschalen Unsinn wirklich als die Wahrheit "verkaufen"?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:29
in welcher Welt lebst du den Merlina....
fahr mal nach Köln oder Berlin und schau dir das Leben doch mal an.
Übrigens meine ich nicht alle Türken um nicht pauschal zu reden, sicherlich habe ich mich da ungeschickt ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:30
@HeinrichI
verzeihung - ich wüsste nicht, dass man bei polit. aktivität in parteien mit solchen gewaltszenarien zu rechnen hat - jedenfalls ist das nicht die regel . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:30
@HeinrichI

Danke, aber ich lebe in einer wunderbaren Welt und sowohl Köln, als auch Berlin habe ich schon gesehen.
Ziemlich sicher, ja. Du hast dich mehr als ungeschickt ausgedrückt. Daran solltest du dringend arbeiten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:31
Aber wie kannst du die Sorgen der Bürger in Deutschland verstehen wenn du dein eigenes Land nicht liebst ?
Hoffe du wiedersprichst mir...
Aber kleines Licht darfst du mich nicht nennen..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:32
@kiki1962
Rate mal warum du auf Beteiligung von Ausländern in diesem Thread wartest???

kannste warscheinlich noch lange drauf warten!

Nebenbei ist diese ganze Diskussion einfach totaler mist.

Argumente bringst du auch nicht wie man die Problematik behandeln könnte nur immer Gegenargumente!

wie heisst es so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..........


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:32
doch kiki wenn du in einer rechten Partei mit machst hast du große Probleme im sozialen Leben. Das will keiner...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:36
@karlzon81
oh hier gibt es auch andere threads z.b. wie können einheimische bei der integration helfen -

es gibt tolle projekte in einigen orten, die man unterstützen könnte - tag der offenen moschee z.b. oder begegnungsstätten, die für interkulturellen austausch stehen - -

@HeinrichI
mach doch da mit .. .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:36
@HeinrichI

Du nennst Muslime und Türken so:
Sie sind meist Moslems und auch körperlich den deutschen meistens überlegen. Das macht sie unberechnbar und gefährlich. Außerdem würden sie vor Gewalt nicht zurück schrecken.


Jemanden mit solch Argumenten, kann ich leider nur ein kleines Licht nennen. Das nehme ich dann auch nicht zurück.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:40
das die Türken den meisten Deutschen körperlich überlegen sind und von natur her mehr auf ihren Körper achten ist einfach eine unbestreitbare Wahrheit. Damit mache ich den Türken hier wohl eher ein Kompliment. Hoffe nur das Schlagen eben kein Mittel des Gespräches wird. Bin nämlich gegen jede Art der Gewalt. Und die meisten (nicht alle) Türken sind nun mal Moslems..
Lese gerade selber den Koran um sie besser zu verstehen..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:40
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:in welcher Welt lebst du den Merlina....
fahr mal nach Köln oder Berlin und schau dir das Leben doch mal an.
Übrigens meine ich nicht alle Türken um nicht pauschal zu reden, sicherlich habe ich mich da ungeschickt ausgedrückt.
Es ist doch ganz einfachso: diejenigen, die es nicht betrifft, bzw, die nicht täglich damit konfrontiert werden, haben sehr leicht reden. Damit meine ich auch insbesondere unsere lieben Politiker, die haben nämlich keinen blassen, wie die Realität aussieht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:45
@Purple_Rain
Genau so ist es.

Damit meine ich auch insbesondere unsere lieben Politiker, die haben nämlich keinen blassen, wie die Realität aussieht...
Genau und @kiki1962 auch nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:45
Viele haben keine Ahnung wie tief verletzt viele Deutsche sind, die sich nicht wehren können und dürfen. Dieses Thema ist einfach zu ernst und bringt vielen Tränen in die Augen. Weil das persönliche Leben so stark angegriffen wird. Und wir wollen uns nun mal hier in unserem Land wo wir geboren sind und unsere Eltern wohl fühlen. Das Thema hieß "nerven euch die Ausländer".
da wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen..

Ja das tun Sie


melden