Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
08.01.2011 um 14:50@Winchester
danke - ich bin fasziniert, wie du mich einschätzt - setzt große kenntnis des anderen voraus . . usw.
habe gerade was in sarrazin-thread gepostet und tue das gern auch mal hier . ..
@HeinrichI
@Winchester
@Purple_Rain
@karlzon81
@Spite1991
@SleepingAwake
@Krypt0nym
lohnt sich zu lesen der artikel - vielleicht kommen einige hier wieder "runter" . . . .
danke - ich bin fasziniert, wie du mich einschätzt - setzt große kenntnis des anderen voraus . . usw.
habe gerade was in sarrazin-thread gepostet und tue das gern auch mal hier . ..
Sarrazins Behauptung, in Berlin würden "20 Prozent aller Gewalttaten" von türkischen und arabischen Jugendlichen begangen, ließ Foroutan vom Polizeipräsidenten überprüfen. Der kam für 2009 auf 8,7 Prozent der Gewaltkriminalität, die Verdächtigen türkischer Nationalität oder aus dem arabischen Raum zuzuordnen waren. Selbst wenn man alle Verdächtigen einschließt, deren Nationalität unbekannt war, sind es lediglich 13,3 Prozent. Immer noch zu viel, würde Sarrazin auf dem Talkshow-Sofa wohl kontern – aber seine angebliche Fakten-Angabe ist entlarvt.http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-01/zahlen-sarrazin-studie
@HeinrichI
@Winchester
@Purple_Rain
@karlzon81
@Spite1991
@SleepingAwake
@Krypt0nym
lohnt sich zu lesen der artikel - vielleicht kommen einige hier wieder "runter" . . . .