Sockenzombie schrieb:Nein. Das was im Mittelalter öffentlich war passiert heute auch, nur hinter den Kulissen. Hinter den lügenden Masken der Menschen und das ist noch viel Schlimmer.
Achja? Und woher weißt du das dann so genau, wenn es doch hinter den Kulissen ist?
Mit den lügenden Menschen gebe ich dir ja Recht, aber hier wieder die klassische Frage: Woher nimmst du dein Wissen?
Hyde84 schrieb:Ja ok, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr muss ich dir recht geben.
Okay... und warum? Sie hat dir kein einziges Argument genannt, sondern nur ihre Meinung geschrieben.
Hyde84 schrieb:Würd in Amerika der Elektrische Stuhl auf nem Marktplatz stehn, bzw. im Fernsehen übertragen werden, würde die jubelnde Masse immer noch voller Freude zusehen
a) Warum in Amerika?
b) Warum sollten die Menschen jubeln?
Was ist das für ein Quatsch? Überall in der Welt ist die Empörung groß, wenn von der Todesstrafe oder ähnlichem gesprochen wird. Wieso sollten die Menschen plötzlich jubeln? Ich mein, sie verachten die Tat, bis auf ein paar total bescheuerten Leuten, aber wie kommt ihr beide zu solch einer fiktiven Aussage?