Hundewelpen in Fluss geworfen
02.09.2010 um 19:11@lambretta beim letzten könnte es auch ein "komm" heißen. Ich weiß es nicht genau (liegt am Akzent) Man kann nur ein "voc" heraushören...
subhuman schrieb:Sprache, Aussagen, Mimik und GestikSprache? Du meinst wohl die Übersetzung, oder?
lambretta schrieb:Stimmt - und zwar den Vorsatz, sich filmen zu lassen, nicht den, die Welpen vorsätzlich zu töten.Vor ein paar Seiten hatte sie noch den strikten Auftrag zum Töten der Welpen von der Oma ...und konnte garnichts dafür
DerTrost schrieb:und wieso stellt man es dann ins net.Kommt häufig vor, dass der Ex Material online zur Verfügung stellt. Das haben die Gezeigten nicht immer in ihrer Macht.
Winni78 schrieb:Leute sie hats nur gut gemeint mit den tierchen... ;-)Jaaaaaaaaaaaa, weil sie ein armes Kriegskind ist :)
kaktusanfasser schrieb:Warum ist ein Video irrelevant wo ein Mensch einen Mensch tötet (was Mord ist) aber bei einem Tier nicht ?Weil ihr hier unmenschliches Verhalten vorgeworfen wird. Und das ist es nicht, da sie Tiere ins Wasser wirft.
lambretta schrieb:Das Töten wird im Ländlichen sogar akzeptiertFalsch ! Ich hatte dir vorhin schon einmal den Link zum Tierschutzgesetz gegeben. Da wird nix akzeptiert.
lambretta schrieb:Selbst aus der Übersetzung ist Freude nicht ableitbar.Aber aus dem freudig grinsenden Gesicht! Soll ich das Bild nochmal reinstellen?