Hundewelpen in Fluss geworfen
02.09.2010 um 17:57In dem du dir rausnimmst, zu mutmassen, anderen das aber nicht zugestehst.
lambretta schrieb:Ich nehme in der Tat an, dass es sich hier um ein Waisenkind halndelt.--ich nehme an, lässt mich vermuten,ich schätze, lässt vermuten ----
Berichten zufolge spricht sie Kroatisch/ Serbisch; ich schätze sie auf Anfang 20; sie wurde von ihrer Oma beauftragt, die Welpen zu entsorgen.
Die Sprache lässt vermuten, dass sie auf dem Nachkriegs-Balkan aufgewachsen ist. Dass sie von ihrer Oma angewiesen wird, etwas zu tun, lässt mich vermuten, dass sie es ohne Eltern tat. Das wäre auf dem Balkan kein Einzelfall.
DerTrost schrieb:Gallison, worüber möchtest Du sprechen? Darüber, was Du und ich auf dem Video gesehen haben, oder darüber, was sie Deiner Meinung nach in einigen Jahren tun könnte?fakt ist:
Befürworter der Todesstrafe fangen auch immer so an wie Du.
DerTrost schrieb:aber zu gallison sagst duWenn ich von ihr wissen möchte, worüber sie reden will, heisst das logischerweise nicht, ich würde hier jemandem etwas nicht zugestehen.
lambretta schrieb:Vielleicht verstösst sie laut serbischem Recht gegen gar kein GesetzQuelle:
lambretta schrieb:Wird das Mädel nicht auf dem Balkan vermutet?Ja, aber Balkan muss nicht gleich Serbien heißen.
lambretta schrieb:Berichten zufolge spricht sie Kroatisch/ Serbischwelche Berichte ? o.Ô
lambretta schrieb:Das wäre auf dem Balkan kein Einzelfall.DAS passiert auch in anderen Ländern!
mothwoman schrieb:Wenn aber @Gallison mutmaßt, dass sie mit ihren zukünftigen Kindern vielleicht auch nicht anders umspringen würde, dann schmetterst du das als reine Fiktion ab.Falsch.
Bei PETA hat man herausgefunden, dass das Original-Video von einem YouTube-Konto aus Bosnien hochgeladen wurde. Man will außerdem erkannt haben, dass die Frau in dem Video kroatisch spricht.http://www.oe24.at/welt/Kopfgeld-auf-Welpen-Werferin-ausgesetzt---Welpen-YouTube-0765840.ece (Archiv-Version vom 02.09.2010)
mothwoman schrieb:Es ist im Grunde doch Scheißegal, wo dieses Mädel wohnt, welchen Hintergrund sie hat und was auch immer.Genau hier liegt aber die Relevanz für die Diskussion.
DerTrost schrieb:sie ist und bleibt eine welpenmörderinAus Sicht der Oma ist sie eine gute Enkelin, weil sie gemacht hat, was ihr aufgetragen wurde.
mothwoman schrieb:Nur, sich einen "Kameramann" mitzunehmenSie hat ihn mitgenommen?
mothwoman schrieb:dabei lustige "hui"-Geräusche zu machenDas müssen keine der Freude sein. Sie entstehen der Anstrengung des Werfens.