@mullemull dein bericht bringt mich fast zum weinen, sowohl aus trauer als auch aus wut.
es sollte mehr foren wie diese geben, in denen opfer anonym auspacken und um rat fragen können. ich möchte mich meinen vorpostern im allgemeinen anschliessen und versichere dir mein tiefstes mitgefühl und wünsche dir alles gute. doch ich fürchte, damit ist noch nix getan.
du weisst es und wir wissen es. da draußen geht ein monster um, dass dinge tut, die aus rechtlicher sicht "verjähren". die rückfallquote jener triebtäter soll höher sein als bei allen anderen kriminellen, trotzdem lässt man sie schneller als andere wieder auf die gesellschaft los.
Es hat den Anschein, als wenn der Staat diesen abartigsten Sittenverfall sogar noch fördert anstatt ihn mit allen Mitteln zu bekämpfen. Auch schon im berühmten Fall des belgischen Kinderschänders Dutroux offenbarte sich eine sehr unverständliche Haltung von Seiten der Justiz, während Hundertausende demonstrierten.
Kürzlich profilierte sich die derzeitige Bundesministers für Arbeit und Soziales Ursula von der Leyen mit dieser Thematik, wodurch sie monatelang durch die Medien ging - selbst im ach so kinderfreundlichen Nachmittagsprogramm.
Von der Leyen's Aktionen bestanden aber im Wesentlichen darin, eine allgemeine Internet-Zensur in die Wege zu leiten, wodurch sie sich mittlerweile auch um den Spitznamen "Zensursula" verdient gemacht hat.
Keiner kann es mehr hören. Das Thema ist bagatellisiert und ausgenutzt worden ohne dass sich konkret etwas verändert hätte. Das macht einen couragierten Bürger nicht nur mißmutig, sondern wütend.
Unabhängig von Dir habe auch ich mich dazu entschlossen, meine erste eigene Diskussion einem verwandten Thema zu widmen. Eingangs ist ein Interview mit einem (angeblich) Betroffenen, der schier Unglaubliches berichtet.
Es wird behauptet, er würde dies politisierte Thema nur für seine Zwecke ausnutzen wollen und das Opfer nur mimen. Er ist der Internet-Community mittlerweile auch schon seit Längerem durch verschiedenste Videos und Berichte aufgefallen und ständiger Diffamierung ausgesetzt, wodurch die Meinungen weit auseinander gehen.
Ob es sich um einen Hochstapler handelt, das diskuttiere ich gerne mit Euch in meinem Thread
Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch