@horusfalk3 Weil der Junge als der aktive Part, die Frau als der passive wahrgenommen wird.
bei nem Jungen sagt man: jo, der kleine wollte halt, und sie war willig, schöne sache für ihn, hat sich gefreut, sie sit ne schlampe.
Bei der Mädel: Die weiß nicht was sie tut und er hat das ausgenutzt weil er geil war.
Im endeffekt geht man davon aus, dass die Frau weiß was sie tut und männer generell alle geile Hunde sind.
eine frau tut einem jungen, jedenfalls nach vorstellung, weder emotional noch körperlich aufgrund des alters weh.
Das sieht bei nem mädel von 14 und nem 18 jährigen eventuell schon wieder anders aus.+
Generell: Er spielt mit ihr und sie wird verletzt.
Beim Jungen: Eventuell spielt sie mit ihm, aber er findet's geil und wird keinen schaden davontragen.
Aber ganz ehrlich, mal allen sexismus bei Seite, bei mir wäre das nicht anders.
Würde mein Sohn sich mit 15 ne 18 jährige schnappen, kein ding, ich werd ihn sicher nicht sagen dass er das lassen soll (außer es hat einen guten grund dass sie niemanden in ihrer altersklasse findet weil sie...keine ahnung was ist).
Wäre das bei meiner Tochter wäre ich da schon weit misstrauischer.
Wobei es auch da natürlich grenzen gibt.
Würde beispielsweise, wie man das so hört, die lehrerin mit ihm anbandeln wäre das auf jeden fall zu unterbinden, denn auch wenn der junge es in dem moment eventuell geil findet wird er davon später vermutlich schäden zurückbehalten in seinem Sexualleben.
Ist es aber nicht bei Frauen auch so, dass sie eher ihren Töchtern den älteren Freund zugestehen als ihren Söhnen die Freundin die ihnen nicht passt?