DerTourist
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bacter schrieb:Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18Und? Wo ist das Problem?
MasterMario schrieb:würdst du auch sagen es is oke wenn er mit 18 deine mutter gefickt hätt, weil jetzt sind sie ja 45 und er 68 und das ist ja erlaubt?Außer total schwachsinnige ,,Argumente" kommt nichts von dir, hm?!
DerTourist schrieb:Wen ich liebe, wie ich sie liebe und wie alt sie ist interessiert dich erstmal garnicht.Wen mich ihr Alter nicht interessieren sollte hättest du diesen Thread nie eröffnen dürfen.
Zweitens es gibt hier keinen grund sich als ein möchtegern helfer einzusetzen. Ich kann ja genau verstehen das du hier deine kleine "Lady" vor solchen wie uns schützen willst, in der hoffnung vielleicht ne PN von ihr zu bekommen aber das geht auch anders. Du scheinst mir von den typen zu sein der sich persöhnlich als ein "gesetzhüter" sieht, aber in der wahrheit hast du so viel ahnung wie ein leeres blatt, denn mit so viel unsinnigen und unerfahrenen sätzen kommst du auch nicht weit. als S U P E R H E L D auftreten wollen will ich nichts zu tun haben .Ich führe mich weder als möchtegern Helfer auf (...) noch möchte ich als Superheld auftreten. Zum einen ist sie nicht meine kleine "Lady" und zum anderen, was hätte ich davon, wen sie mir ne PN schreibt??? Würde ich dies wollen hätte ich sie selber angeschrieben.
DerTourist schrieb: Ja ich habe hier einen Thread eröffnet in der hoffnung von paar anständigen leuten, hilfe zu bekommen. Aber du brauchst eigentlich deinen senf hier nicht abzugeben denn du musst erstmal dir und deinen fantasievollen sätzen helfenSobald jemand nicht deiner Meinung ist, stempelst du ihn oder sie als unanständig ab?