Kehna schrieb:es ist in dem Sinne extrem, da sie noch Minderjährig, also noch ein Kind, nach dem Gesetz her ist. In den USA ist sowas strafbar, doch hier in Deutschland interessiert sowas keinen.
Nur weil es in den USA verboten ist heißt das nicht das es in Deutschland oder sonst wo auch so sein sollte das ist kein Argument, oder willst du das alles genau wie in den USA ist?
Mag sein das man vom Gesetz her noch nicht als erwachsener gilt aber das sagt nichts über die reife und den intellekt aus. Sowas kann man nicht einfach mal festlegen das man ab 18 erwachsen ist, rechtlich gesehn muss mans halt irgendwie festlegen das heißt aber nicht das man mit 18 auf einmal anders denkt, reifer ist oder sowas.
Sowas kommt immer auf die jeweilige Person an, deswegen seh ich grundsetzlich nichts schlimmes daran wenn jemand der noch nicht 18 ist eine Beziehung mit einem älteren/einer älteren hatt.
Kehna schrieb:außerdem, wenn ein Mann mit 30 seine Frau mit Kinder zurücklässt und lieber (sagen wir es mal vorsichtig) die Zeit mit einer Minderjährigen verbringt, ist es in meinen Augen verachtenswert.
Wieso du jetzt schon wieder mit dem Zeug kommst versteh ich nicht, WAS hatt das mit dem Thema zu tun? Ist es etwa weniger verachtenswert für dich wenn der selbe Mann statt mit ner Minderjährigen was mit ner gleichaltrigen anfängt? Das hatt absolut nix mit dem Thema zu tun -.-