Aniara schrieb:Naja, aber wo ist die Grenze zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung? Das lässt sich ja kaum trennen
ja, deshalb sollte man allgemein die Finger lassen, sobald man merkt irgendetwas in der Gefühlslage ändert sich...
der-Ferengi schrieb:Da gibt's doch eh kein Grund mehr
zur Diskusion.
Sterntänzerin schrieb:Eigentlich ist die Diskussion ja eh hinfällig,
Was den TE angeht ja. Aber nun geht es um die Allgemeinheit.
Reshiram schrieb:Wenn ja, gesteh es ihr. Aber mach es.. nunja etwas romantisch In dem Alter stürzen die Mädels sich fast drauf
Neee, das ist dann ja gar nichts im sinne von Ausnützen und so weiter... *ironieende*
DAS ist ein weiterer Grund weshalb man sowas verbieten muss! In dem Alter sind die noch so beeinflussbar. Und Menschen wie du
@Reshiram nutzen dies Schamlos aus!
Ich behaupte jetzt mal das die Allermeisten Männer, welche mit Minderhährigen eine "Beziehung" haben, dies aus zwei gründen machen, entweder sind se pädophil(oder fast pädo) oder aber sie haben bei Frauen gleichen Alters keine chance(warum auch immer) und schnappen sich kiddis welche man so einfach angeln kann.
Sterntänzerin schrieb:dass er die 14jährige zuerst für älter gehalten, sich in sie verliebt und dann erst mitgeteilt bekommen hat, wie alt sie ist
das könnte sein, doch müsste man dann als normaler Mensch die Konsequenzen ziehen und seine Gefühle beiseite schieben.
Sterntänzerin schrieb:dass meine Schwester mit 14/15 einen Freund hatte, der schon 21
Sterntänzerin schrieb:er sie geschwängert hat
und ein weiterer Grund weshalb man das verurteilen muss! Wahrscheinlich ist der "Freund" als es raus kam auch gleich verschwunden?
neonbible schrieb:Das ist nicht pädophil -.- Sorry, aber... in welcher Zeit lebst du :/ ? Ich meine, ich kenne viele Paare mit dem Altersunterschied in dem Alter, und die 14-jährigen sehen nicht wie Kinder aus, was ist daran also oädophil?
Das es nicht per Definition Pädophilie ist hatten wir bereits. Habe mich auchschon darüber geäussert. Da du viele solche Paare kennst wirst du dich wohl auch zwischen 14 und 16 Jahren befinden? Ja, da sieht man sowas sowieso anders. Mädchen wollen unbedingt nen Freund, am liebsten einen älteren um angeben zu können
und Jungs wollen unbedingt ne erwachsene Frau ins Bett kriegen(wobei das eh nur Fantasie bleibt). Wen du mal 18 + bist wirst du höchstwahrscheinlich anders denken. Hoffe ich zumindest. Naja, als gleichaltriger denkt man sie sehen nicht wie Kinder aus. Als Erwachsener sieht man meistens das es sich um Kinder bzw. Jugendliche handelt. Spätestens wen man mit ihnen ein Normales Gespräch führt, checkt man dies.