Bin verliebt in eine 14-jährige
592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bin Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2010 um 23:20Bin verliebt in eine 14-jährige
05.10.2010 um 08:19"Meine Freundin hat einen 52-jährigen Freund.
Und das Ekeligste, sie hat mit ihm schon mehrmals geschlafen."
Ja, Männer jenseits der 50 sind natürlich nur noch eklig.
Eigentlich ist man ja schon ab 30 für Sex zu alt.
Und das Ekeligste, sie hat mit ihm schon mehrmals geschlafen."
Ja, Männer jenseits der 50 sind natürlich nur noch eklig.
Eigentlich ist man ja schon ab 30 für Sex zu alt.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.10.2010 um 12:40
melden
05.10.2010 um 12:50Bin verliebt in eine 14-jährige
05.10.2010 um 12:51@Wünsche
Und warum setzt dein Kopf da aus?
Du könntest zB die Polzei verständigen, wenn du von sexueller Nötigung Minderjähriger weißt?
Und warum setzt dein Kopf da aus?
Du könntest zB die Polzei verständigen, wenn du von sexueller Nötigung Minderjähriger weißt?
05.10.2010 um 12:52@Wünsche
wird immer ekeliger ( ich glaub die Mutti ist net mehr ganz Frisch) meine Ma wäre so fort zur Polizei gerannt und hätte dem Alten Geilen Bock angezeigt!
wird immer ekeliger ( ich glaub die Mutti ist net mehr ganz Frisch) meine Ma wäre so fort zur Polizei gerannt und hätte dem Alten Geilen Bock angezeigt!
05.10.2010 um 12:53@belphega
Haben meine Freunde doch schon.
Aber ist i.wie nichts geworden.
Sie erzählt uns jetzt auch nichts mehr.
Haben meine Freunde doch schon.
Aber ist i.wie nichts geworden.
Sie erzählt uns jetzt auch nichts mehr.
05.10.2010 um 12:54@Wünsche
I.wie nix geworden?
Cool. Wenn alle Menschen mit so ner Emotionskälte über kleine Mädchen die von alten Männern vergewaltigt werden denken würden, wäre die ganze Welt ein Wunderland für Pädophile.
Das arme Mädchen. Ich frag mich warum solche Opfer nie Freunde habn, die genug Eier in der Hose - und genug Hirn im Kopf haben - um sie dort rauszuholen.
I.wie nix geworden?
Cool. Wenn alle Menschen mit so ner Emotionskälte über kleine Mädchen die von alten Männern vergewaltigt werden denken würden, wäre die ganze Welt ein Wunderland für Pädophile.
Das arme Mädchen. Ich frag mich warum solche Opfer nie Freunde habn, die genug Eier in der Hose - und genug Hirn im Kopf haben - um sie dort rauszuholen.
05.10.2010 um 12:56Also mit 14 darf man Sex haben. Generell egal mit wem!
Es gibt aber gewisse Gesetze, die das Regeln. Wenn vermutet wird, dass eine psychische notsituation o.ä. ausgenutzt wurde, so ist es strafbar.
Zudem liegt es im öffentlichen Interesse, heißt wenn eine 14 jährige mit einem Erwachsenen Sex hat, kann jeder Strafanzeige stellen.
Erst dann wird sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen und den Fall an das Jugendamt zurPrüfung geben und die werden dann entscheiden.
Was nicht bedeutet, dass es zu einem Verfahren kommen muss.
Unter 14 ist der Fall anders!
@belphega
Verfolgst Du mich? :D
Es gibt aber gewisse Gesetze, die das Regeln. Wenn vermutet wird, dass eine psychische notsituation o.ä. ausgenutzt wurde, so ist es strafbar.
Zudem liegt es im öffentlichen Interesse, heißt wenn eine 14 jährige mit einem Erwachsenen Sex hat, kann jeder Strafanzeige stellen.
Erst dann wird sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen und den Fall an das Jugendamt zurPrüfung geben und die werden dann entscheiden.
Was nicht bedeutet, dass es zu einem Verfahren kommen muss.
Unter 14 ist der Fall anders!
@belphega
Verfolgst Du mich? :D
05.10.2010 um 12:56@belphega
Du redest gerade so als ob wir sie total ignorieren. Verstehst du das nicht sie wird nicht vergewaltigt sie liebt ihn.
Wir finden das auch alle ganz ekelig und möchten ihr gerne helfen , sogar die Polizei war mehrmals in unserer Schule.
Ich bin nicht kalt - nur damit du das weißt.
Du redest gerade so als ob wir sie total ignorieren. Verstehst du das nicht sie wird nicht vergewaltigt sie liebt ihn.
Wir finden das auch alle ganz ekelig und möchten ihr gerne helfen , sogar die Polizei war mehrmals in unserer Schule.
Ich bin nicht kalt - nur damit du das weißt.
05.10.2010 um 12:58@belphega
der Alte Mann nutzt das Verliebt sein des 15 Jährigen Mädchen aus und die Mutter der 15 Jährigen duldet das , weil sie selber scharf auf den Mann ist.
Traurig
und @Wünsche wollte Ihr wohl helfen aber die 15 Jährige hält eher zu Ihrem alten Knacker!
der Alte Mann nutzt das Verliebt sein des 15 Jährigen Mädchen aus und die Mutter der 15 Jährigen duldet das , weil sie selber scharf auf den Mann ist.
Traurig
und @Wünsche wollte Ihr wohl helfen aber die 15 Jährige hält eher zu Ihrem alten Knacker!
05.10.2010 um 13:00Ja jeder hat schon mindestens 3 mal versucht mit ihr zu reden sie weist jede Hilfe ab.
05.10.2010 um 13:00@der_wicht
Das stimmt nicht.
Die Gesetzeslage im Bezug auf Sex ist total scheiße.
Unter 14 dürfte es nicht sein.
Über 14 - nur mit gleichaltrigen bis höchstens 17 Jahren.
Ab 18 darf man dann wieder mit wem man will.
Das ganze hat aber nen sehr logischen Hintergrund.
18jährige sind vollmündig. Somit wird ihnen das nötige Vertrauen in die Hand gelegt, menschlich und altersgerecht zu handeln und auch die Konsequenzen zu ziehen, wenn sie Scheiße baun.
Jeder "Erwachsene", der ein Kind unter 18 Jahren vögelt, ist ein Krimineller.
Selbst wenn das Kind zustimmt und es freiwillig macht, ist es Nötigung einer Minderjährigen.
Der Staat sagt nämlich, dass Kinder nicht in der Lage sind solche Situationen wie ein Erwachsener zu überdenken. Und Erwachsene können Kinder schnell zu Dingen überreden, welche nicht sein sollten.
Das stimmt nicht.
Die Gesetzeslage im Bezug auf Sex ist total scheiße.
Unter 14 dürfte es nicht sein.
Über 14 - nur mit gleichaltrigen bis höchstens 17 Jahren.
Ab 18 darf man dann wieder mit wem man will.
Das ganze hat aber nen sehr logischen Hintergrund.
18jährige sind vollmündig. Somit wird ihnen das nötige Vertrauen in die Hand gelegt, menschlich und altersgerecht zu handeln und auch die Konsequenzen zu ziehen, wenn sie Scheiße baun.
Jeder "Erwachsene", der ein Kind unter 18 Jahren vögelt, ist ein Krimineller.
Selbst wenn das Kind zustimmt und es freiwillig macht, ist es Nötigung einer Minderjährigen.
Der Staat sagt nämlich, dass Kinder nicht in der Lage sind solche Situationen wie ein Erwachsener zu überdenken. Und Erwachsene können Kinder schnell zu Dingen überreden, welche nicht sein sollten.
05.10.2010 um 13:01@Wünsche
Ein 15jähriges Mädchen hat doch keinen Plan von Liebe.
Das muss gemeldet werden, meine Güte. Der beeinflusst die kleine doch.
Das istn dreckiger Kinderschänder, nichts weiter.
Btw:
Bei ihr wirst du nichts erreichen, so verblendet wie sie schon ist.
Die Bullen musst du da einschalten -.-
Das is ja traurig, wie dazugeguckt wird.
Ein 15jähriges Mädchen hat doch keinen Plan von Liebe.
Das muss gemeldet werden, meine Güte. Der beeinflusst die kleine doch.
Das istn dreckiger Kinderschänder, nichts weiter.
Btw:
Bei ihr wirst du nichts erreichen, so verblendet wie sie schon ist.
Die Bullen musst du da einschalten -.-
Das is ja traurig, wie dazugeguckt wird.