Ich möchte den Thread mal pushen!
;)Weil mich intressiert das Thema und es ist schon wieder ein Jahr vergangen, in dem ich fast nur Hip-Hop/Rap gehört habe und immernoch kein Schläger, Dealer, Zuhälter oder etwas sonstiges geworden bin...
:D Was ich noch hinzufügen möchte, ich denke es gibt nach wie vor einige Menschen, die sich tatsächlich von Musik beeinflussen lassen... Das sind meiner Meinung nach aber auch grad diese Menschen, die weniger Intelligent, oder psychisch stark sind, das sie sich halt so etwas suchen müssen...
Das endet aber nach meinen Beobachtungen selbst bei vielen richtig Dummen so ab 16/17 - Jahren
;) Wenn sie bis dahin nicht schon so auf die schiefe Bahn geraten sind...
Naja... auf meiner alten Hauptschule sind momentan alle 12-17 Jährige aufm Haftbefehl-Trip...
HAFTBEFEHL HALT DIE FRESSE 03 NR. 78 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Video sagt alles...
:DIs auch momentan so das diese Azzlack-Musik (Azzlack = Asozialer Kanacke) viele Jugendliche so für Bahre Münze nehmen und beispielsweiße den Künstlern wie Haftbefehl etc. abkaufen, das man es als Ausländer in Deutschland ja ach so schwer hat, und das ganze Deutsche Rechtssystem etc. rassistisch ist...
Naja, gibt auch sinnvollen Hip-Hop, wer das nicht glaubt, oder einfach mal was hörn will, der kann mir ne Pn schicken, ich kann dann ein paar Beispiele zeigen...
;)Lg