@missinsane respekt. aber gleich zu mehreren könnte ich nicht. wie soll das gehen? rein zeitlich gesehen?!
zufällig steck ich da seit nem guten monat nun drin.
hatte die qual der wahl. sex mit frauen oder sex mit einer frau ergo sex-beziehung. sie bat, um "exklusiv-rechte" d.h. sex haben wir nur wir beide miteinader, wenn wir jemanden anderes interessant(-er) finden sollten, dann beenden wir das ganze einfach. damit bin ich d'accord!
wir genießen die zeit miteinader, gehen auch zusammen weg, man wird auch den freunden vorgestellt, aber auch die wissen, dass es da eine grenze gibt.
es ist mehr als nur stupides rein raus. freunde bzw gute kollegen, die miteinander auch schlafen.
das hat bestimmt irgendwann sein verfallsdatum, denn der mensch strebt nun mal ne richtige beziehung an. leute, die was anderes behaupten, denen wurde das herz gebrochen, brauchen anerkennung oder betreiben sex als sport.
aber empfindet der eine oder andere mehr und verliebt sich in seinen sexualpartner, kann das ganze kippen.
um sich selber nicht zu verletzen, kann ich allen raten, dass nüchtern zu betrachten.
"JA ich habe sex... und ja ich kann der anderen person vertrauen und mich somit fallen lassen": könnte mein nüchternes motto lauten.
ONS sind meiner meinung nach super anstregend! und sind nicht immer schön, da ist eine sexbeziehung genau das richtige sich voll und ganz beim sex fallen zulasssen. also sexuell gesehen: ONS<Sexbeziehung<Sex aus Liebe/ mit Liebe
aber jeder empfindet das natürlich anders.