@moonsunny Ja, es gibt verpflichtende Beziehungen, aber nicht jede Beziehung muss verpflichtend sein.
Es ist dann halt ne lockere Beziehung. Um in unserem Beispiel zu bleiben: Sex gibts dann, wenn beide Lust drauf haben. Und das ist mehr oder weniger oft der Fall, daher gibt es diese "Beziehung".
Ich finde das gut, dass du dich sexuell ausleben kannst ohne schlechtes Gewissen und vielleicht auch ohne zu befüchten, von anderen Frauen deswegen abgewertet zu werden?
Nicht so schön ist, wenn dich deine männlichen Bekannten nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Aber unter denen scheint keiner zu sein, der für ne richtige Beziehung in Frage kommt (von dir aus wie von ihnen aus), wenn ich es richtig verstehe.
Ich würde drauf vertrauen, dass der "Richtige" eben noch kommt, von außerhalb deines Bekanntenkreises. Du musst dir dann wenigstens keine Vorwürfe machen, dass du dich nicht "ausgetobt" hättest.
Dass ich schon länger keinen Sex (und keine Beziehung) hatte, liegt nicht etwa daran, dass ich da keine Lust drauf hätte (oder es nicht wenigstens mal ausprobieren will) - und astrologisch gesehen empfiehlt mir mein Geburtshoroskop sogar, viel Sex zu haben - sondern dass ich es irgendwie nicht auf die Reihe kriege (was mir auch irgendwie peinlich ist).
Ich hab mir schon angeschaut, wie Bekannte von mir das so machen in der Disco, mit Anmachen und Drinks spendieren, aber ich stelle fest, dass ich da einfach Skrupel habe, ne Frau betrunken zu machen, um Sex mit ihr haben zu können. Ob die nun unnötig sind oder ich die zu Recht habe.
Genausowenig wie ich Alkohol trinken mag, um irgendwelche Hemmschwellen runterzukriegen.
Für mich ist Sex etwas schönes, das ich am besten nüchtern genießen mag. Wenn ich besoffen wäre (oder beide es wären) und man dann so animalisch übereinanander herfällt und niederste Triebe auslebt, diese Vorstellung schreckt mich doch sehr ab (auch das wiederum astrologisch begründbar)...