@james1983ok-ich möchte niemandem eine antwort schuldig bleiben-obwohl ich in meinen oberen beiträgen meine einstellung schon kundgetan habe.
wie gesagt, es mag sicher sein, daß uns gesellschaftliche normen prägen. ich war mein leben lang wohl niemals ein verklemmtes mäuschen, das sich mit einer ofpermentalität herumschlagen mußte. deshalb kamen auf mich auch männer zu, die mich als frau auch so genommen haben, wie ich war, ich mußte mich nicht großartig verstellen, um zu bekommen, was ich wollte-ich habe es bekommen.
aber frauen, die männern das geben, was ihnen im innersten widerstrebt, besitzen eine opfermentalität-sie können ihre bedürfnisse nicht verbalisieren, nicht nein sagen, weil sie denken, der mann würde sie lieben, wenn sie nur das tun, was von ihnen gefordert wird.
nein, wenn du frauen findest, die es mögen, wenn du schlampe in ihr ohr flüsterst, und dies auch denkst, ist dies deine eigene sache- und hat mit rollenmodellen auch nichts zu tun. ich persönlich halte viel von männern, die von anfang an ehrlich sind. dann weiß ich, woran ich bei ihnen bin. ich folge immer meinem instinkten und bin deshalb sehr sehr selten auf die fresse geflogen. wenn ich es mal nicht getan habe- mein pech.
viele männer sind es gewöhnt, daß sie frauen vor sich haben, die mit sich machen lassen. und dieses frauenbild lehne ich ab. ich kann keinen respekt erwarten, wenn ich wie eine läufige hündin herumlaufe und auch noch denke, daß ich mich ein mann aufgrunddessen liebt oder schätzt, oder sonstwas. er nimmt mich als gegeben hin- weil ich mich ihm auf dem serviertablett anbiete.
aber wie ich in meinem ersten beitrag schon erwähnt habe- ich persönlich mag mich nicht gerne von abfällen ernähren.