@james1983mag sein- der grund hierfür ist wahrscheinlich, daß frauen meinen, sich dem verhalten des mannes anpassen zu müssen, weil sie ihn irgendwie halten wollen. teilweise sind auch viele dermaßen verletzt worden, daß sie keine wirkliche beziehung mehr eingehen können.
auf der anderen seite hat sich die gesellschaft auch stark verändert, werte und ethische vorstellungen werden nicht mehr als relevant angesehen.
und laßt doch mal diese moralkeule weg: um das geht es hier nicht. mich persönlich interessiert moral in diesem fall nicht die bohne.
bitte schaut doch alle mal in die liebeskummerforen, ich kenne diese schon seit vielen jahren und es ist immer, aber auch immer wieder derselbe krampf:
mann will nur sex. frau geht zum schein darauf ein, verliebt sich und schon ist das chaos perfekt.
wie gesagt- ich gehe nur von meiner persönlichen meinung und erfahrung aus. bin alt genug, um zu wissen, worauf ich mich einlasse. ich möchte (und habe) bisher männern eine chance gegeben, die sich unübersehbar als nett und beziehungstauglich herausgestellt haben. und der sex war nicht weniger gut;.-)
sexbeziehungen kenne ich auch, aber mir hat immer ein riesen teil gefehlt, und das hat sicher nix mit verschwurbelter romantik zu tun.